Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
frankmuc ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2012 12:02
RE: Fetisch oder Neigung ? Antworten

High Freunde,

ein Fetisch ist meistens keine vorübergehende Neigung sondern ein Teil der Persönlichkeit.
Und es ist nicht immer ganz einfach damit zu leben.
Bei mir ist es die Hose mit dem Reissverschluss hinten wie die Flare Nixie und auch andere.
Als ich diese Form der Mode zum ersten mal entdeckte hat es mich sofort voll getriggert.
Später begann ich diese mittlerweile seltengewordene Art selber zu tragen und bin nach wie
vor begeistert. In der Fachliteratur wird das als "Transvestitischer Fetischismus" bezeichnet.
Wie ihr damit umgeht ob etwas dazukommt z.B. High heels usw. interessiert mich sehr und
ich freue mich schon auf eure Erfahrungen. Vielleicht lässt sich 2013 mal ein Treffen organisieren.

Allen Freunden ein grosses Danke für die tollen Beiträge

Frank Muc

Jules1 Offline




Beiträge: 12

15.10.2012 23:51
#2 RE: Fetisch oder Neigung ? Antworten

Hallo,
ja, ein interessantes Thema, und schön, daß Du auch mal wieder was schreibst - wenig gelesen von Dir in letzter Zeit. Über die Art, wie so eine Neigung zustande kommt, hab' ich mir keine Gedanken gemacht und bin auch kein Freund vom psychologischen Zerpflücken der eigenen Persönlichkeit.
Ein Treffen in 2013 wär' nicht schlecht, dieses Jahr gibt's nicht mehr so viele Wochenenden mit richtig T-Shirt Wetter ?
Grüße, Jules

"Brauch keine Jeans mit Taschen, solange ich die Kreditkarte reinstecken kann, ohne daß sie rausrutscht!" :D

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

18.11.2013 20:58
#3 RE: Fetisch oder Neigung ? Antworten

Hallo,
da muss ich frankmuc schon rechtgeben, es ist schon interessant über den Hintergrund unserer besonderen Neigung zu schreiben. Bei mir hat das ganze im zarten Alter von 5 Jahren begonnen in den frühen 70er Jahren als meine Kindergärtnerinnen mit hinten reißverschlossenen Hosen rumliefen und dann später in der Schule hatte meine Klassenlehrerin auch mit Vorliebe solche Hosen an.....die goldenen 70er eben.....natürlich starrte ich ihr, wenn sie auf der Tafel schrieb ständig auf ihren Hintern, das genoss sie sehr...das prägt natürlich....

Grüße!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz