Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.535 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Leggins2 Offline



Beiträge: 79

30.11.2013 18:58
#16 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Zitat
Gepostet von flarenixie_boy
Hallo Leggins2,

bei einer Only Ebba oder Princess Low ist es verdammt riskant "das harte nach oben zu legen".........
Durch den tiefen hüftschnitt kann da das harte schon mal oben raus schauen.....
Ist mir einmal passiert bei meiner Ebba 502, eine Verkäuferin hat mich im Laden darauf aufmerksam gemacht: "Entschuldigung, bei dir guckt da was raus" War total peinlich für mich, passe jetzt besser darauf auf!

Grüße!


Only Hosen sind ja recht tief sitzend. Da magst du recht haben. Wenn man die in der Bucht kauft, braucht keine Verkäuferin was sagen. Per due sind die ideal zum tragen ohne was drunter. Was besseres gibt's nicht. Allerdings Replay Jeans gehen auch.
Mich stört das nicht, wenn einer/eine sieht was ich in der Jeans habe. Dafür sind die Hosen da, und danach wird auch geguckt.
Was ein Höschen drunter angeht. Da nehme ich ein Dreieck String . Der ist gut unter Hüftjeans zu tragen. Merkt, sieht keiner. Trotzdem ist er zu erfahren.
Bei der derzeitigen Leggins Welle sieht man gel. unter einer Leggins das Höschen blitzen.
Da ist so ein String das Optimum.

[ Editiert von Leggins2 am 30.11.13 19:21 ]

[ Editiert von Leggins2 am 30.11.13 19:23 ]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2013 18:01
#17 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Hallo,
also ich stöbere lieber in den Damenabteilungen der Kaufhäuser oder Shops. Da muss ich dem Personal öfters erklären, dass ich absichtlich bei der Damenmode bin. Die Reaktionen sind da positiv und vielen Verkäuferinnen gefällt das dann aber und beraten dann hilfsbereit. Auch wenn sie dann mit Kolleginen tuscheln und verstohlen herschauen.......

Grüße!l

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2013 18:03
#18 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Hallo,
also ich stöbere lieber in den Damenabteilungen der Kaufhäuser oder Shops. Da muss ich dem Personal öfters erklären, dass ich absichtlich bei der Damenmode bin. Die Reaktionen sind da positiv und vielen Verkäuferinnen gefällt das dann aber und beraten dann hilfsbereit. Auch wenn sie dann mit Kolleginen tuscheln und verstohlen herschauen.......

Grüße!l

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2013 18:05
#19 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Hallo,
also ich stöbere lieber in den Damenabteilungen der Kaufhäuser oder Shops. Da muss ich dem Personal öfters erklären, dass ich absichtlich bei der Damenmode bin. Die Reaktionen sind da positiv und vielen Verkäuferinnen gefällt das dann aber und beraten dann hilfsbereit. Auch wenn sie dann mit Kolleginen tuscheln und verstohlen herschauen.......

Grüße!l

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

07.03.2014 15:34
#20 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Mit großer Freude stelle ich fest, daß es wieder viele Backziphosen in diversen Modeketten zu kaufen gibt. Am meisten hat H&* mit 3-4 Backzip Modellen jedes Jahr, vor 2 Monaten hab ich da eine dunkelblaue, glänzende Hose probiert, sehr schön!
Ann-Christi* hat auch welche mit high waist, Vero Mod* ebenso wie auch Orsa* a l l e s Backzip! Super, weiter so!
ONL* hat auch einmal ein Jeansmodell mit Backzip gehabt

ACNE hat zb. auch Backzipjeans

Und GAP hat auch schööne Modelle, müsst nur "GAP super lightwight back zip" oder "GAP Legging back zip" in eine Suchmaschine eingeben und auf "Bilder suchen" gehen.:
Diese Hose ist der Hammer!

Also rein in eure Nixies o. ähnliches und raus in den beginnenden Frühling!
Grüße!

Leggins2 Offline



Beiträge: 79

13.03.2014 12:54
#21 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Zitat
Gepostet von flarenixie_boy
Mit großer Freude stelle ich fest, daß es wieder viele Backziphosen in diversen Modeketten zu kaufen gibt. Am meisten hat H&* mit 3-4 Backzip Modellen jedes Jahr, vor 2 Monaten hab ich da eine dunkelblaue, glänzende Hose probiert, sehr schön!
Ann-Christi* hat auch welche mit high waist, Vero Mod* ebenso wie auch Orsa* a l l e s Backzip! Super, weiter so!
ONL* hat auch einmal ein Jeansmodell mit Backzip gehabt

ACNE hat zb. auch Backzipjeans

Und GAP hat auch schööne Modelle, müsst nur "GAP super lightwight back zip" oder "GAP Legging back zip" in eine Suchmaschine eingeben und auf "Bilder suchen" gehen.:
Diese Hose ist der Hammer!

Also rein in eure Nixies o. ähnliches und raus in den beginnenden Frühling!
Grüße!



Mal wieder was los hier.
Welche Only ist das ?
Gibt es die noch?
Modell?

Hydralisk Offline



Beiträge: 4

14.03.2014 01:38
#22 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Miss Sixty Lederjeans find ich ja auch voll geniall.

Hat aber leider noch nicht geklappt mir selber eine zu ersteigern.
Auch hier ist leider meine Figur etwas hinderlich.....meine normale Tommy ist eine W34 und passt gerade so.
Und da ja das Kunstleder weniger stretcht glaube ich irgendwie nicht, das mir sowas passt.


Mal davon abgesehen, gehen die preislich gerade bei Ebay doch schon massiv nach oben.


Gruß Hydralisk

Flarenixie_boy ( Gast )
Beiträge:

24.03.2014 21:28
#23 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Hallo, die Only Backzipjeans war gebraucht zu verkaufen vor wenigen wochen in willhaben.at, ist aber schon verkauft oder die Anzeige ist abgelaufen...melde mich, wenn soeine wieder drin ist.
Grüße!

Flarenixie_boy ( Gast )
Beiträge:

24.03.2014 21:30
#24 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Hallo, die Only Backzipjeans war gebraucht zu verkaufen vor wenigen wochen in willhaben.at, ist aber schon verkauft oder die Anzeige ist abgelaufen...melde mich, wenn soeine wieder drin ist.
Grüße!

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

20.06.2015 14:24
#25 Flare Nixie Antworten

Über ein Jahr keine Beiträge mehr.....
Ich ziehe meine Nixies selten an, aber immer wieder.
Ist noch immer geil diese Hosen zu tragen!

Tommy-Träger2 ( Gast )
Beiträge:

14.07.2015 11:44
#26 RE: Flare Nixie Antworten

ich trag sie auch noch ab und an.

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

24.04.2016 09:30
#27 RE: Flare Nixie Antworten

Hallo Nixiefans, ich weiß dass ihr noch immer diese Backziphosen anzieht.....aber keiner schreibt mehr was?????
Als rein in eure hinten am Popo verschlossenen Hosen und raus in den Frühling
Freue mich über jeden Beitrag!!
Frühlingsgrüsse!

Frank Muc ( Gast )
Beiträge:

02.06.2016 12:02
#28 RE: Flare Nixie Antworten

Hallo flarenixie Boy,
Freu mich dass ich nicht der einzige bin, der diese Vorliebe diesen Fetisch hat und du noch an dem Thema dran geblieben bist!
Würde sehr gerne persönlichen Kontakt habe zu jemand mit dieser Gemeinsamkeit. Man könnte mal Hosentausch machen oder auch
rausgehen. Schade dass man keine mehr im Alltag sieht. Ab anf. Juli wäre zeitl.gut.
Also meld dich mal. Vielleicht SMS unter +49-1522-7347650
Dir eine aufregende flare nixie Zeit
Frank

Leggins2 Offline



Beiträge: 79

01.07.2016 18:15
#29 RE: Flare Nixie Antworten

Läuft hier überhaupt noch was?
Würde das auf andere Jeans ausweiten. Vor allem Onlys.

Satinjeans-Fan Offline



Beiträge: 28

11.07.2016 20:09
#30 RE: Flare Nixie Antworten

Ich hab seit kurzem eine Only Coral Superlow.
Das ist ein sehr schönes Teil, macht schöne Beine und sitzt perfekt auf der Hüfte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz