Wie siehts mit der Only Prince aus?
die mit dem Doppelknopf ist glaub ich die Princess. Die Prince hat nur einen.
Hab ne Princess Größe 30-34
Glückwunsch. Ich werde die nächsten Tage nochmal in der Bucht vorbeischauen.
Ich war gerade in der Bucht unterwegs und bin fündig geworden. Ich hab eine Only Jolina gefunden. Auch ein sehr schönes Teil.
Hallo. Habe Jolinas 8 Stück. Sitzen Klasse. enn du die bekommst. Gut. Bin hinter einer 30-34 her.
Ich hab die Only Jolina erstanden. Ist nur die Frage wann sie bei mir ankommt. Freu mich schon drauf.
Bin gespannt wenn du die mal anhattest.
Hallo. Hast du deine Princess schon erhalten? Meine Jolina werde ich diese Woche erhalten. Mal sehen wie die so ist.
Hallo. Ja. Angekommen. Sehr sehr eng geschnitten. Gut rein zu kommen. Tadelloser Sitz am Hintern.Sehr Po Figur betont diese Jeans. Ein der besten neben der Ebba von Only.
Hallo. Ich hab meine Jolina leider noch nicht. Kann aber jeden Tag ankommen. Was hast du denn eigentlich so drunter, wenn ich fragen darf.
Hallo. Meine Jolina ist heut angekommen. Natürlich gleich anprobiert. Sitzt wunderbar, macht einen schönen Po und schlanke Beine. Auf der Hüfte sitzt sie nicht ganz so tief wie die Coral, ist aber okay.
Deswegen zieh ich die ja auch gerne an. Zaubert nen echt knckigen Po. Top Sitz hat die. Glückwunsch.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Erste Unterteilung
| - Erstes Unterforum
| - Zweites Unterforum
| - Drittes Unterforum
Zweite Unterteilung
| - Erstes Unterforum
| - Zweites Unterforum
| - Drittes Unterforum
Sprung