Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.530 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr Sixty Offline



Beiträge: 4

02.10.2010 19:19
RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Hallo zusammen!

Mal schauen, ob ich etwas Leben ins Forum bringen kann. Neben der Flare Nixie gibt es auch noch andere Modelle, die ich extrem sexy finde (sowohl an Frauen als auch an mir selbst ).
Wer von euch trägt gerne Miss Sixty Lederjeans (oder auch andere Marken)? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ich persönlich trage zur Zeit ziemlich häufig eine schwarze Tommy in Leder in der Öffentlichkeit. Sieht sehr sexy aus, und durch die Taschen am Po nicht unbedingt sofort als Damenjeans zu erkennen.

VG
Mr Sixty

rubberduck Offline



Beiträge: 225

09.10.2010 18:59
#2 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Ich habe eine Tommy in hell-beige (Eierschale). Sie ist W33, ist sofort ausgeleiert und fällt an mir so runter (eigentlich W34 Träger)

Dann habe ich noch eine Harriett in W32 / schwarz, die ich in der wärmeren Jahreszeit gelegentlich trage.

Sonst mag ich eher "echte" Lederhosen/Leder-Latzhosen oder auch Lederoveralls.

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

16.11.2010 13:51
#3 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Hallo

ich habe eine Harriett in schwarz und ne roxy in grau,..... das mit dem ausleiern ist schon ein problem,..... ist bei miss sixty irgendwie stärker als bei anderen kunstlederjeans. Ich hab enge skinny röhren von h+m .... die sitzen abends noch perfekt..........

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

Oneway ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 21:05
#4 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Ich muss sagen, ich kann nicht nachvollziehen, dass so viele Miss Sixtys in Leder bevorzugen, ich finde, dass die mit Jeansstoff besser aussehen.

Jules1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2012 19:13
#5 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Ich trage von Miss Sixty am liebsten die enyway, eine der oneway ähnliche Version, aus Kunstleder. Ich find' die zeigt gut die Figur. Und natürlich die Nixie in Kunstleder. Hab' auch zwei Tommy in Kunstleder, gefallen mir nicht mehr so gut
Grüße, Jules

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

24.01.2013 16:02
#6 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Hallo,

ich bin wieder zurück in diesem Forum!

Habe versucht eine Zeit lang ohne meine Flare Nixies zu leben.....schaffe es aber nicht, da mein Fetisch für Backziphosen einfach zu groß ist.

Gehe jetzt wieder öfters raus mit diesen Hosen, meine weiße Flare Nixie hat meine Schneiderin unten enger genäht, sieht jetzt toll aus!!!

Trägt noch jemand von euch Only-Jeans? Habe zwei Ebbas und eine Princess Low, einfach herrlich......

meint jedenfalls euer Flarenixie_boy

Jeanslover Offline



Beiträge: 25

31.05.2013 12:33
#7 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Zitat
Gepostet von flarenixie_boy
Hallo,

ich bin wieder zurück in diesem Forum!

Habe versucht eine Zeit lang ohne meine Flare Nixies zu leben.....schaffe es aber nicht, da mein Fetisch für Backziphosen einfach zu groß ist.

Gehe jetzt wieder öfters raus mit diesen Hosen, meine weiße Flare Nixie hat meine Schneiderin unten enger genäht, sieht jetzt toll aus!!!

Trägt noch jemand von euch Only-Jeans? Habe zwei Ebbas und eine Princess Low, einfach herrlich......

meint jedenfalls euer Flarenixie_boy





Hallo,
Ja ich trage schon seit Jahren Only Ebba aber nur die ausgewaschenen Ro502.
Welche hast du denn? Und welche Größe? Wenn die kaputt sind macht das nix, meine sind auch überall zerfetzt

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

30.07.2013 13:51
#8 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Hallo, endlich ein Only Jeans Fan!
Ich habe eine Ebba ro502 in w33 und eine ro700 in w32. Traumhaft diese Hosen, supereng ist der Schwanz verpackt, einfach herrlich!
Viele Grüße!

Leggins2 Offline



Beiträge: 79

10.09.2013 21:09
#9 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Zitat
Gepostet von flarenixie_boy
Hallo, endlich ein Only Jeans Fan!
Ich habe eine Ebba ro502 in w33 und eine ro700 in w32. Traumhaft diese Hosen, supereng ist der Schwanz verpackt, einfach herrlich!
Viele Grüße!


Stimmt. Only Ebbas sind sau geil. Geil auch zu tragen. Da kann man das Harte nur nach oben legen und tragen. Sieht geil aus.
Die Beule ist wirklich deutlich zusehen. Soll so sein oder?

[ Editiert von Leggins2 am 10.09.13 21:12 ]

Leggins2 Offline



Beiträge: 79

10.09.2013 21:13
#10 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Zitat
Gepostet von Jeanslover

Zitat
Gepostet von flarenixie_boy
Hallo,

ich bin wieder zurück in diesem Forum!

Habe versucht eine Zeit lang ohne meine Flare Nixies zu leben.....schaffe es aber nicht, da mein Fetisch für Backziphosen einfach zu groß ist.

Gehe jetzt wieder öfters raus mit diesen Hosen, meine weiße Flare Nixie hat meine Schneiderin unten enger genäht, sieht jetzt toll aus!!!

Trägt noch jemand von euch Only-Jeans? Habe zwei Ebbas und eine Princess Low, einfach herrlich......

meint jedenfalls euer Flarenixie_boy





Hallo,
Ja ich trage schon seit Jahren Only Ebba aber nur die ausgewaschenen Ro502.
Welche hast du denn? Und welche Größe? Wenn die kaputt sind macht das nix, meine sind auch überall zerfetzt



Príncess Low hab ich aus eine. Die Hose sitz sau geil.

Leggins2 Offline



Beiträge: 79

10.09.2013 21:19
#11 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Zitat
Gepostet von Oneway
Ich muss sagen, ich kann nicht nachvollziehen, dass so viele Miss Sixtys in Leder bevorzugen, ich finde, dass die mit Jeansstoff besser aussehen.


Kann man schon. Da hat man ein knackigeres Ärschen drin

Leggins2 Offline



Beiträge: 79

12.09.2013 17:31
#12 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Zitat
Gepostet von Jeanslover

Zitat
Gepostet von flarenixie_boy
Hallo,

ich bin wieder zurück in diesem Forum!

Habe versucht eine Zeit lang ohne meine Flare Nixies zu leben.....schaffe es aber nicht, da mein Fetisch für Backziphosen einfach zu groß ist.

Gehe jetzt wieder öfters raus mit diesen Hosen, meine weiße Flare Nixie hat meine Schneiderin unten enger genäht, sieht jetzt toll aus!!!

Trägt noch jemand von euch Only-Jeans? Habe zwei Ebbas und eine Princess Low, einfach herrlich......

meint jedenfalls euer Flarenixie_boy





Hallo,
Ja ich trage schon seit Jahren Only Ebba aber nur die ausgewaschenen Ro502.
Welche hast du denn? Und welche Größe? Wenn die kaputt sind macht das nix, meine sind auch überall zerfetzt




Auf die Only Ebbas und Princess bin ich auch schon gekommen. Bei SOlivier auch recht tief sitzende Jeans. Bei 3-2-1 zu bekommen.

[ Editiert von Leggins2 am 12.09.13 17:32 ]

Leggins2 Offline



Beiträge: 79

15.09.2013 19:53
#13 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Zitat
Gepostet von Oneway
Ich muss sagen, ich kann nicht nachvollziehen, dass so viele Miss Sixtys in Leder bevorzugen, ich finde, dass die mit Jeansstoff besser aussehen.



Miss Sixty in Leder machen nen besseren Hintern

Jeanslover Offline



Beiträge: 25

05.10.2013 19:15
#14 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Zitat
Gepostet von flarenixie_boy
Hallo, endlich ein Only Jeans Fan!
Ich habe eine Ebba ro502 in w33 und eine ro700 in w32. Traumhaft diese Hosen, supereng ist der Schwanz verpackt, einfach herrlich!
Viele Grüße!




Hi, also ich hab mindestens 10 Stück von den Ebba's und immer nur die helle ro502 das hat auch seinen Grund angefangen hab i mit ner 34/36 aber inzwischen trag ich auch 31/36

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

26.11.2013 20:32
#15 RE: Miss Sixty Lederjeans Antworten

Hallo Leggins2,

bei einer Only Ebba oder Princess Low ist es verdammt riskant "das harte nach oben zu legen".........
Durch den tiefen hüftschnitt kann da das harte schon mal oben raus schauen.....
Ist mir einmal passiert bei meiner Ebba 502, eine Verkäuferin hat mich im Laden darauf aufmerksam gemacht: "Entschuldigung, bei dir guckt da was raus" War total peinlich für mich, passe jetzt besser darauf auf!

Grüße!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz