Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 36.856 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
nexusboard.net ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 16:59
RE: Das erste Thema Antworten

Herzlich willkommen auf Ihrem neuen Forum,

dies ist der erste Beitrag, klicken Sie auf den Neuer Beitrag Knopf um einen weiteren Beitrag zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt und kann gelöscht werden.

Frank Muc Offline



Beiträge: 8

21.01.2009 19:23
#2 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Miss sixty Flare Nixie Fangemeinde,
Also ich bin einfach begeistert von diesen traumhaften Hosen egal ob von Frau oder Mann getragen.
Der Reissverschluss hinten macht mich total an.Leider bekommt man solche Augenweiden kaum noch
zu sehen. Hab mir übers grosse Auktionshaus einige an Land gezogen (Grösse 28 oder 29).
Ich suche im Grossraum München Leute , die ebenfalls Ms-Flare nixie mögen, zum Treffen, Ausgehen,
oder vielleicht für ne Party.
Freu mich über Mails von Gleichgesinnten

Frank Muc

Frank Muc Offline



Beiträge: 8

25.01.2009 13:34
#3 RE: Das erste Thema Antworten

High Ms. Flare Nixie Freunde,

in meinem ersten Beitrag habe ich mich zwar auf den Grossraum München bezogen,das heisst
natürlich nicht dass der rest der Welt sich nicht angesprochen fühlen soll, ganz im Gegenteil alle die dieses
Thema interessiert sind herzlich zum posten eingeladen.
Zur zeit trag ich meine Nixies (ich hab auch andere Hosen die eng geschnitten sind und den Reissverschluss
hinten haben) nur zu Hause und es ist jedes mal ein Gefühl in einer anderen Welt einzutauchen.
Es sind ja eher Sommerhosen und im Winter gehts durch den Reissverschluss hinten ziemlich kalt rein
aber im Frühling geh ich schon mal raus.
was habt Ihr an Erfahrung gemacht und wie aufregend ist es für euch diese geilen Jeans als Mann zu tragen?

L.G.

Frank Muc

Jules ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 01:30
#4 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Jungs und natürlich auch Mädels,
bin auch ein Fan dieser Jeans und trage die auch gerne selbst - schau mir das aber auch gerne bei anderen an, wenn die Figur stimmt. Und gibt auch welche aus dickerem Stoff, auch ohne Stretch und kann man auch bei kühlerem Wetter tragen.
Hätte auch Interesse, mal mit anderen zusammen zu kommen, die auch dieses Faible für Nixies haben. Bin aus dem raum Stuttgart
Jules

Frank Muc Offline



Beiträge: 8

28.02.2009 20:41
#5 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Jules,
Vielen Dank für Deinen Beitrag im Forum Flare Nixie. Schön zu lesen dass es da draussen im Hosenuniversum noch "Leidenschaftsgenossen" gibt. Heute kam wieder mal eine echt tolle Bereicherung meiner Sammlung per Post
vom grossen Auktionshaus eine Luxury Osmonds, die mit den Kringeln statt den Gürtelschlaufen.
Ein Traumteil in Gr. 29 die super passt. Hab auch noch eine Julien (ähnlich wie die Nixie) und mehrere Flare Nixies in Jeansstoff
und Viscosestrechstoffausführung. ich freu mich schon auf die sonnigeren Zeiten zum nach draussen gehen.
Vielleicht klappt mal ein Treffen das wäre super.
schönen Gruss aus der Weltstadt mit Herz
von Backzipperfan
Frank Muc

Jules ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2009 18:57
#6 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Frank,
scheint nicht mehr von großem Interesse zu sein, das Thema. Sind ja auch nicht mehr oft zu sehen, die Nixies. Finde ich eigentlich schade, weil das schon etwas aufreizendes hat mit dem Reißverschluß hinten.
Da München schon ne Ecke weg ist, werden wir wohl nicht so ohne weiteres mal auf einander treffen. Ich trage die Nixie nicht so häufig wie andere Jeans, aber doch immer wieder mal und hab' noch nicht den Eindruck gewonnen, daß das großartig auffällt. Also eigentlich kein Grund, die nur zu Hause anzuziehen.
Viele Grüße, Jules

Frank Muc Offline



Beiträge: 8

08.04.2009 16:53
#7 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Jules,
Schön dass du dich wieder ins Flare Forum eingeklinkt hast. Stelle auch fest dass das Thema im Moment nicht so In ist.
Das Thema spricht auch bestimmt nur Menschen mit sehr aussergewöhnlichem Geschmack an. Umso besser dass sich
im Internet diese finden können.
Zur Zeit bin ich gerade beim Einpacken für einen längeren Urlaub mit dem Wohnmobil,immer Ziemlich stressig meine Nixie ist natürliich dabei.
Wenn ich zurückkomme werde ich mich hier wieder bemerkbar machen, freu mich darauf dich mal persönlich kennen zulernen.
Zu diesem Thema gibt es einiges zu erzahlen.
Ich wünsche Dir erst mal ne gute Zeit tolle Überraschungen mit den superjeans an dir und anderen, im Frühling taucht bestimmt mal irgend Jemand auf mit dem "aufreizenden Reissverschluss hinten", der bei mir zu Herzklopfen führt...
Alles Gute und bis Demnächst
Gruss Frank

tobi ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2009 13:11
#8 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo,

also ich gehöre auch zur Flare nixie Fangemeinde, habe über 10 Stück und trage die fast täglich.

tobi ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 13:38
#9 RE: Das erste Thema Antworten

........ ist ja schade, das dieses forum so schnell eingeschlafen ist,...... dabei ist das doch eine möglichkeit, wo sich gleichgesinnte treffen können..........

....... tragt ihr nur flare nixies oder auch andere kleidung, die eher für mädels hergestellt wurde ?

gruß tobi

Frank Muc Offline



Beiträge: 8

02.07.2009 23:12
#10 RE: Das erste Thema Antworten

High Freunde High Tobi,
schön was zu hören von Gleichgesinnten, bin wieder aus dem Urlaub zurück.

Frank Muc Offline



Beiträge: 8

05.07.2009 18:42
#11 RE: Das erste Thema Antworten

hallo Tobi,
also ich trage nur die Damenhosen wegen dem Reissverschluss hinten es turnt mich an wenn ich eine Frau mit Hose und Reissverschluss hinten sehe aber da das nur noch ganz selten der Fall ist dreh ich den Spiess einfach um und trag so ne Traumhaft schöne Hose einfach selber sozusagen Crossdressing.
Welche Modelle hast Du denn und welche Grösse passt Dir? Meine absolut engste ist eine 26/1 von Ado Style aber die geht nur extrem stramm nach oben und am Reissverschluss hab ich einen Schlüsselring zum hochziehen drangemacht sonst kriegg ich in nicht auf anschlag. Leider hat der Reissverschluss nur 13,5 cm und zum leicteren hochziehen der Jeans über PO Wären 17cm
ideal. Die mir am besten passende Jeans ist eine sehr seltene Julien mit 17cm zipper passt wie angegossen leider schon etwas dünner Stoff an den Oberschenkeln und am Po und sehr verwaschen. Insgesamt habe ich 14 Stück auch ein sehr auffällige
Miss sixty Osmonds u.versch Nixies. Wo bist Du denn Zuhause? Ich wohne in München und bin froh nicht am Land zu wohnen
da fällt man dann doch zu sehr auf. Im Urlaub war es super, in Aix en Provence sagte eine Frau Oh La La als sie meinen
"Reissverschlossenen" Po bewunderte....
So soll es sein es lebe die individuelle Vielfalt.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 15:41
#12 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo........

ich trage nicht nur die Flare Nixie, auch andere Jeans von Miss Sixty, ..... Harper, Norbert, Harriett, aber die Nixie ist einfach am besten. Keine Taschen, total einfach und natürlich der RV ! ..... Ich tage die Nixie sehr oft und habe noch nie negative Reaktionen bekommen,...da ich schon seit 5 Jahren mit der Nixie draussen rumlaufe ist es total normal geworden,...aber es ist immer ein geiles Gefühl. mir passen so zwischen Größe 27 und 29,.... fallen zum Teil ja recht unterschiedlich aus. ........

Grüße Tobi

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 15:51
#13 RE: Das erste Thema Antworten

............ was tragt Ihr denn unter euren Nixies ????

Frank Muc Offline



Beiträge: 8

13.07.2009 19:50
#14 RE: Das erste Thema Antworten

High Tobi,
find´s schön daß du ganz locker mit unsrer "Neigung" umgehst und die Nixie trägst ohne Dir was dabei zu denken, ich bin da leider etwas gehemmter.(was die andern wohl denken)....
Du hast die gleiche Grösse wie ich zwischen 27 und 29 passt super eben wie sie ausfällt.
Was ich drunter trage hängt ganz von der Aussentemperatur und von meiner Stimmung ab , im sommer trage ich meistens
einen String darunter oder ne ganz dünne Stretchunterhose, in der kühlen Jahreszeit muss ich ne Radlerhose tragen,denn
der Reissverschluss hinten ist zwar supererotisch aber ne echte "Kältebrücke".
Und wenns meine ganz Enge Nixie ist trag ich gar nichts drunter(halt stop stimmt nicht, der schwanz wird dann in ein saugfähiges Tuch eingepackt sonst gibt es u.U. Flecken auf der Hose)....
Dieses Jahr hab ich erst dreimal Frauen mit Flare Nixies oder Ähnliche Modelle halt mit Reissverschluss hinten gesehen,
ist für mich ein echtes Highlight und ich krieg richtig Herzklopfen. Schade daß sich dieser Hosenstil nicht durchgesetzt
hat und man solche Superjeans fast nicht mehr sieht.
Schönen Gruß aus München
Frank Muc

Jules ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2009 05:41
#15 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Frank, Hallo Tobi,
da haben wir ja alle ähnliche Größen am Leib - also meine ist 26-27. Ich trage die Nixie nicht so oft; aufm' Land wird man da schon sehr angestarrt und ich bin nicht immer in der Stimmung, daß ich das brauche. Meistens trage ich M60 Tommy Jeans oder ähnliche Modelle von Only oder Take Two. Take Two hat sehr schöne Jeans dabei, ohne Taschen, sieht sehr sexy aus mit RV vorne, nicht verdeckt, also wie bei der Nixie aber dann eben vorne. Ganz klar aber, die Nixie ist mein Favorit; habe sie in schwarz, weiß. verschiedene Blautöne und auch in einem dünnen Kunstleder. Dafür gibts aber kaum das ideale Wetter; entweder frier ich da drin oder bin in Schweiß gebadet. Ist wahrscheinlich dazu da, aufgerissen zu werden und dann vom Körper gerissen zu bekommen
Einem Treffen wäre ich auch nicht abgeneigt; komme aber wohl kaum nach München - bin schon froh wenn ich das mal bis S schaffe (Landei eben und immer was zu tun)
Laßt von Euch lesen, Jules

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz