Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 37.397 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

10.03.2010 21:38
#46 RE: Das erste Thema Antworten

Hi,

dieses Forum darf nicht wieder einschlafen...........gähn....!

Kann jemand eine kleine Geschichte mit einer FN erzählen?

lg fl_boy

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

22.03.2010 21:33
#47 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo alle zusammen,

.........jetzt kommt wieder das ideale Wetter zum tragen der Flare Nixie,

es zieht nämlich hinten nicht mehr so kalt rein

Im Winter hat mich das aber nicht davon abgehalten, meine Lieblingsjeans zu tragen!

Grüße!

Sonja88 Offline



Beiträge: 7

31.03.2010 11:31
#48 RE: Das erste Thema Antworten

Hi,

Jetzt kommt wieder das richtige Wetter, das stimmt.

Ich war gestern in der Stadt und habe gleich eine Frau und ein jüngeres Mädchen in Miss Sixtys gesehen !

Die Frau hatte eine Tommy und das Mädchen eine Flare Nixie !!

Das interessiert euch doch bestimmt, oder ?

Hoffentlich gibt jetzt auch wieder mehr Einträge in diesem Forum !

Liebe Grüße, Sonja

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

03.04.2010 11:27
#49 RE: Das erste Thema Antworten

Cool,

habe nämlich schon ein ganzes Jahr kein weibliches Wesen mehr in einer Flare Nixie gesehen.

Das war damals ein jüngeres Mädchen in begleitung zweier Jungs......das wars bisher...

Grüße, und allen ein schönes Osterfest!

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

14.04.2010 11:25
#50 RE: Das erste Thema Antworten

Hat irgendjemand schon mal einen Typen in einer flare nixie gesehen, außer sich selbst,.... ? Ich meine nicht auf Fotos, sondern einfach so auf der Strasse ???

Was mich auch wundert, das doch relativ viele flare nixies bei ebay verkauft werden, und zum Teil gar nicht so günstig,..... aber auf der Strasse sieht man keine einzige mehr..........

viele grüße !!!!!!

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

17.04.2010 12:51
#51 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo,

Ich glaube, daß ich ausflippen würde, wenn ich einen Typen in einer Flare Nixie oder einer anderen Backzip-Hose sehen würde, obwohl ich
100% nur auf Mädels stehe!!!

Ich kann es auch nicht verstehen, warum niemand mehr die Hosen anzieht, früher hat sie doch jede Frau getragen.
Heute sieht man nur mehr diese unten engen Jeans die sehr tief auf der Hüfte sitzen, was schon sehr sexy ist...
Doch so eine Flare Nixie hat schon ihre eigenen Reize

Wenn ich jemanden in einer Flare Nixie sehen möchte, muß ich immer in einen Spiegel schauen!
Habe jetzt zwei Stück an Land gezogen, genau zum Frühlingsbeginn:-)

Liebe Grüße!

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

17.04.2010 12:52
#52 RE: Das erste Thema Antworten

Kurze Frage noch: Bin ich der einzige in unserem Forum, der nicht in Deutschland zuhause ist?
LG

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 15:57
#53 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Zusammen

Es macht ganz den Anschein dass das Forum einige Nixie-Interessierte wachrüttelt - so auch mich.

Vor rund 2 Jahren (weis nicht mehr wesshalb resp nach was ich gesucht hatte) fand ich ein Angebot im grossen Aktionshaus einer Nixie One. Der Style hat mich sofort fasziniert und der Kauf dieser Jeans war nicht mehr weit weg. Zuvor wusste ich gar nicht das es solche Hosen gibt !

Seit nun bald 2 Jahren trage ich regelmässig Nixie's (...fast immer...). Bei nahezu jeder Gelegenheit - nur bei Gartenarbeit und Autoschrauben gebe ich den Schlabber-Look Jeans den Vorrang . Auf der Strasse gucken die Leute schon zum Teil ... total bedeppert (meist junge Girls...oder Machos) - anderseits auch mit Schmunzeln und "Respekt" (meist reifere Ladys resp "Menschen mit Level").
Richtig spass macht es aber erst wenn ich zu der Nixie noch ein tailliertes Shirt (Grösse S) trage - alles schön anliegend - total mein Geschmack

Nach meiner Auffassung nach sollten viel mehr Männer in Nixie und ähnlichen Kleidungsstücken sich kleiden. Das gelaber der Frauen über die Beule vorne...naja, das sind nur abwertende Sprüche aus Neid....lieber eine straffe Beule als das puddingartige Geschwabbel (wohlbemerkt: bin 100% hetro)

Eine gehörige Portion Selbstbewusstsein gehört schon dazu sich als Man in Nixie's zu zeigen - aber wie so manches...alles eine Gewohnheitssache und ich habe mich rasch an das "Beulen-feeling" gewohnt und die "bedeppten Blicke" bemerke ich je länger desto seltener. Leider ist der Markt etwas ausgetrocknet punkto "Nixie-Aktionen" - speziell die Grösse W24 ist kaum (in guter Qualität) noch vorhanden ... oder hat jemand eine gut erhaltene W24/Nixie One zu verkaufen?

Grüsse an alle Nixie-Liebhaber(-innen)

yetison Offline




Beiträge: 9

26.04.2010 16:03
#54 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Zusammen

Es macht ganz den Anschein dass das Forum einige Nixie-Interessierte wachrüttelt - so auch mich.

Vor rund 2 Jahren (weis nicht mehr wesshalb resp nach was ich gesucht hatte) fand ich ein Angebot im grossen Aktionshaus einer Nixie One. Der Style hat mich sofort fasziniert und der Kauf dieser Jeans war nicht mehr weit weg. Zuvor wusste ich gar nicht das es solche Hosen gibt !

Seit nun bald 2 Jahren trage ich regelmässig Nixie's (...fast immer...). Bei nahezu jeder Gelegenheit - nur bei Gartenarbeit und Autoschrauben gebe ich den Schlabber-Look Jeans den Vorrang /images/wink.gif . Auf der Strasse gucken die Leute schon zum Teil ... total bedeppert (meist junge Girls...oder Machos) - anderseits auch mit Schmunzeln und "Respekt" (meist reifere Ladys resp "Menschen mit Level").
Richtig spass macht es aber erst wenn ich zu der Nixie noch ein tailliertes Shirt (Grösse S) trage - alles schön anliegend - total mein Geschmack

Nach meiner Auffassung nach sollten viel mehr Männer in Nixie und ähnlichen Kleidungsstücken sich kleiden. Das gelaber der Frauen über die Beule vorne...naja, das sind nur abwertende Sprüche aus Neid....lieber eine straffe Beule als das puddingartige Geschwabbel (wohlbemerkt: bin 100% hetro)

Eine gehörige Portion Selbstbewusstsein gehört schon dazu sich als Man in Nixie's zu zeigen - aber wie so manches...alles eine Gewohnheitssache und ich habe mich rasch an das "Beulen-feeling" gewohnt und die "bedeppten Blicke" bemerke ich je länger desto seltener. Leider ist der Markt etwas ausgetrocknet punkto "Nixie-Aktionen" - speziell die Grösse W24 ist kaum (in guter Qualität) noch vorhanden /images/mad.gif ... oder hat jemand eine gut erhaltene W24/Nixie One zu verkaufen?

Grüsse an alle Nixie-Liebhaber(-innen)

@flarenixie_boy: Nein, Du bist nicht der Einzige (nicht in Deutschland lebende)

[ Editiert von yetison am 26.04.10 16:04 ]

[ Editiert von yetison am 26.04.10 16:05 ]

yetison Offline




Beiträge: 9

01.05.2010 11:11
#55 RE: Das erste Thema Antworten

Alles so ruhig hier...

...habt ihr alle derart im Winter zugelegt und bringt nun eure(unsere) geliebten Jeans nicht mehr zu und bleibt desshalb dem Forum fern?

Wie sind eure Erfahrungen (positive/negative) beim tragen von Nixie's in der Öffentlichkeit? Trägt ihr die Nixie auch bei der Arbeit? wie waren/sind die Reaktionen dort?

Zu den Nixie's trage ich meist taillierte, bunte T-Shirts, ebenso bunte Socken (Frühjahrs-/Sommerstimmung ), einfache flache Schuhe und Faserpelzjacke wenn's auffrischt.

Wäre toll wenn sich der(die¿) einte oder andere sich hierzu resp seinem eigenen Outfit äussern würde.

Allen ein bequemes Wochenende

LG yetison

[ Editiert von yetison am 01.05.10 20:04 ]

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

02.05.2010 12:42
#56 RE: Das erste Thema Antworten

Ja, das stimmt, yetison, es ist sehr ruhig in diesem Forum.

Dank Dir kommt jetzt wieder etwas Schwung hinein.

Ich ziehe zum Arbeiten und Autoschrauben keine Nixies an, die sind mir zu schade dafür, denn man bekommt sie nicht mehr an jeder Ecke.

Ansonsten geh ich öfters in Flare Nixies raus.

Ich würde mir mehr weibliche Fans auf unserer Seite wünschen, früher hat sie doch jede Frau angezogen, ich kann mir nicht
vorstellen, daß alle diese Hosen weggegeben haben?????

Grüße!

MSBoy Offline



Beiträge: 2

09.05.2010 19:07
#57 RE: Das erste Thema Antworten

Hi Leute,

das Forum hier steckt ja noch in den Kinderschuhen.

Ich bin auch schon seit ca. 6 Jahren Träger von Miss Sixty Jeans. Leider aber nur in den eigenen 4 Wänden. Das Risiko ist mir viel zu groß, um damit in die Öffentlichkeit zu gehen. Ich weiß zwar, dass mir die Jeans stehen. Aber das Problem ist ganz einfach, dass man als Mann sofort in die Homo-Ecke gesteckt wird. Das ist natürlich absoluter Blödsinn, aber so ist es leider. Die Gesellschaft ist in solchen Dingen ziemlich engstirnig und dumm. Wenn Frauen im Schlaberlook rumlaufen sagt aber auch niemand was. Ist schon ungerecht, oder? Naja, daher traue ich mich nur selten Nachts mal aus der Wohnung. Vielleicht ändern sich die Zeiten ja mal wieder in Richtung der 70er Jahre. Da war es ja völlig normal, dass Männer Schlaghosen, Absatzschuhe und taillierte Klamotten trugen.

Ein einziges Mal war ich mit ner MS Ariel und nem weißen Girlie-Kapuzenpulli im Media-Markt. Das war schon sehr sehr aufregend. Zumal ich immer aufpassen musste, dass mein schwarzer String nicht zum Vorschein kam. Ich mein, die Ariel ist jetzt keine enge Jeans. Dennoch sitzt sie auf Hüfte und sieht meiner Meinung nach nicht gerade männlich aus. Bis auf 2-3 ratlose Blicke, hatte auch niemand was gesagt. War schon ein super Gefühl. Mit ner "richtigen" MS war ich allerdings noch nicht bei Tageslicht draußen.

Die Flare Nixie trage ich aber auch sehr gerne. Das Tragegefühl mit dem RV am Po ist unbeschreiblich. Der Reiz damit mal rauszugehen ist sehr groß......aber wie oben beschrieben......naja. Ich bin auch froh eine Freundin zu haben, die es akzeptiert und es sogar noch sexy findet.


yetison Offline




Beiträge: 9

13.05.2010 15:48
#58 RE: Das erste Thema Antworten

@ MSBoy und alle weiteren MS Fans

Wie Recht Du hast punkto akzeptanz in der Öffentlicheit - doch eines möchte ich erwähnen: dabei spielt auch deine Art und natürlich dein Selbstvertrauen eine enorme Rolle mit.

Anfangs hatte ich die Nixie auch nur Zuhause an. Dann machte ich einfach kleine "Ausflüge" zu beginn - z.B. nur an die Tanke fern ab von meinem Wohnort. Konkret; zu den Nixies trug ich Anfangs etwas längere Shirt's oder Jacken - so das nicht gleich von weitem zu sehen war was für welche Hosen ich trug - einzig das sie anliegend sind und mit Bügelfalte sind - noch kein Grund um "doof" angesehen zu werden.

Ja, so ging ich Schritt für Schritt "mehr in die Öffentlichkeit" - bei jedem "Ausflug" war mehr von der Nixie zu sehen - bis zum Tag als ich mit tailliertem Women-Shirt bauchfrei in Nixies im Mega-Discounter einkaufen ging.
Zu Beginn waren dies meist wenn nicht immer Orte wo mich keine/-r kannte - also anonym und somit auch ein "Spass" für mich die "doofen" Gesichter zu sehen
Mittlerweilen gehe ich auch in diesem Look bei mir um die Ecke eins Saufen oder die Zeitung im Café lesen. Das Selbstwertgefühl spielt dabei eine sehr sehr grosse Rolle - und wenn Man sich nicht Tuntenhaft hergibt (...) sondern immer noch wie ein Man sich zeigt hergibt - dann übersehen viele sogar das ich MS Nixies trage - bis ich mich verabschiede

Ob die Mode der 70er wieder aufkommt.....ich leben nicht ewig....und desshalb liegt es an uns Männern (Nixie Fans) die 70er-Retro einzuläuten - ich gebe bereits meinen Beitrag dazu in dem ich die Nixies täglich trage und mich in der Öffentlichkeit damit zeige - alles (auch für die Betrachter) nur eine Frage der Gewohnheit.

In eigener Sache: bäääh - leider ist es mir zur Zeit untersagt Nixies zu tragen....jetzt wo der Sommer immer wie näher rückt....vor Rund einer Woche musste ich als Notfall unter das Messer (Darmverschluss - KEIN kausaler Zusammenhang mit dem tragen der Nixie!) ...snif... aber in der prallen Sonne machen die Nixies eh viel zu warm und bis zum Herbst sollte alles wieder i.o. sein und ich kann die Nixies wieder tragen - täglich

Also Nixie Boys, Men's and friends : legt euere geilen Jeans auch an - wozu habt Ihr diese denn!?

P.S: auch in einer Nixie kann Man eine Frau mit "horizont" kennen lernen - wenn nicht sogar besser als in 0815-Schlabberlook - von weitem ist zu erkennen das da nicht "einfach" ein Man kommt - ein Man mit Mut, grossem Selbstwertgefühl....und einer tollen Figur-....betonung - wenn da den Frauen nicht das Wasser im Mund zusammen läuft....

LG
Yetison

Jules1 Offline




Beiträge: 12

15.05.2010 12:09
#59 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo MSBoy,
die Nixie steht Dir ganz ausgezeichnet und ich hätte kein Problem, damit aus dem Haus zu gehen. Ich denke, es ganz so, wie es yetison schon geschrieben hat, es liegt an Deiner eigenen Einstellung.
Ich habe in Nixies auch oft das Gefühl, daß ich angestarrt werde, aber in Wirklichkeit es ist den meisten Leuten vollkommen wurscht, was ich anhabe. Das mal irgenwelche Teenies unverhohlen glotzen oder auch kichern - muß man halt drüber stehen.
Das nahezu rückenfreie Oberteil ist sicher weit auffälliger. Bevor Du in dieser Kombination raus gehst, probiers' doch erst mal mit einem normalen T-Shirt.
Viele Grüße, Jules

"Brauch keine Jeans mit Taschen, solange ich die Kreditkarte reinstecken kann, ohne daß sie rausrutscht!" :D

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

16.05.2010 00:06
#60 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo MSboy,

...wooah...hab ich mir gedacht, als ich deine Fotos gesehen habe, dir steht die Nixie spitze.... und dazu dieses knappe Oberteil!
Genau in diesem Outfit würde ich rausgehen in die Öffentlichkeit, zuerst besser in einem anderem Stadtviertel, da kannst du lockerer
das geile Tragegefühl des rückseitigen RV genießen!

Du wirst dich dann eher in deiner näheren Umgebung mit der FN raustrauen.
Einige Leute werden schon gucken, weil sich endlich einmal ein Mann getraut, dem
Schlabberlook zu widersetzen und dann noch eine Hose mit RV am Po trägt!

So manche Frau dürfte sich da denken:
...... ist der Typ aber sexy gekleidet, und hinten mit Aufrissmöglichkeit......!
Daß da der Mund eines Betrachters mal offenbleibt ist normal!

Soll auch nicht so wichtig sein, denn wir tragen die FN ja hauptsächlich für uns selbst.
Ich fühle mich jedesmal wie im 7.Himmel, wenn ich beim Anziehen dann den RV hinten hochziehe!

Daß Teenies manchmal kichern ist normal, vor allem, wenn sie in einer Gruppe sind, selbst wenn ihnen die Nixie am Manne gefällt.
Mir ist das im Feber selbst passiert, da sind mir zwei Mädchen nachgegangen, haben gekichert und wo ich dann abgebogen bin haben sie mir
"Schwuli" nachgerufen, nicht ganz nett, aber was solls............. damit muß man leben

Viel Grüße!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz