Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 36.841 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
Oneway ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 20:42
#106 RE: Das erste Thema Antworten

Ich kenne keinen solchen Chat.

Wie steht ihr zum Thema Ripping? Ich finde das irgendwie schon sehr reizvoll, aber ich könnte glaub ich nie eine Nixie zerstören...

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

01.05.2011 13:20
#107 RE: Das erste Thema Antworten

ja es stimmt, diese "treggings" hose ist oben viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu hoch geschnitten, es gibt einfach keine alternative zur flare nixie.....letzte woche habe ich allerdings einen string zerstört, weil der rückseitige Reißverschluss Strings zum fressen gern hat;-)
Grüße!

MissSixty_Boy83 Offline



Beiträge: 8

12.05.2011 07:58
#108 RE: Das erste Thema Antworten

Kommt hier eigentlich jemand aus der Paderborner Ecke?

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

14.05.2011 10:29
#109 RE: Das erste Thema Antworten

Nein, leider nicht aus der Paderborner-Ecke!
Ich bin der einzige aus Österreich, so wie es aussieht.........

heul ;-(((

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

01.06.2011 15:26
#110 RE: Das erste Thema Antworten

Es ist schon Juni, und ich habe noch immer keine Flare Nixie auf der Straße gesehen.........ich glaube, daß diese Hosengattung einfach in Vergessenheit geraten ist.
Die Treggings von H&* sieht man recht häufig im Straßenbild, ist aber in diesem Forum nicht von großem Interesse, mit Recht.....
Grüße!

backzipper Offline




Beiträge: 14

18.06.2011 01:59
#111 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo liebe Flare Nixie Fans, endlich habe ich Forum gefunden, in dem auch noch aktuell über unsere Lieblings-Jeans diskutiert wird. Auch ich bin ein großer Fan der Flare Nixie. Ich trage aber auch andere Girly-Hüft-Jeans. Und ich traue mich damit auch in die Öffentlichkeit. Mir geht es so wie vielen die hier über ihre Erfahrungen in der Öffentlichkeit berichten, auch ich genieße die zum Teil "verblüfften" Blicke, mit denen uns der ein oder andere Passant anschaut oder mit denen sich insbesondere auch Girlys nach uns umdrehen. Das Gekichere macht mir nichts aus, im Gegenteil. Diejenigen die abwertende Bemerkungen machen scheinen sich manchmal überlegen zu fühlen. In Wirklichkeit sind wir überlegen, denn wir leben unsere Freiheit und unterwerfen uns nicht der Meinung der anderen und laufen im 0815-Schlabber-Look herum. Liebe Grüße alle Mitglieder, falls jemand aus dem Raum Stuttgart kommt und gerne einmal mit mir zusammen in der Flare Nixie ausgehen möchte, darf er sich gerne bei mir melden.

backzipper Offline




Beiträge: 14

18.06.2011 03:03
#112 RE: Das erste Thema Antworten

Hier noch ein erstes Foto für den Anfang:

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

21.06.2011 10:58
#113 RE: Das erste Thema Antworten

Hey sieht gut aus,...... so kannste echt raus...............

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

backzipper Offline




Beiträge: 14

22.06.2011 01:36
#114 RE: Das erste Thema Antworten

Danke Tobi. Du scheinst hier in diesem Forum ja der Aktivste zu sein

Jules1 Offline




Beiträge: 12

23.06.2011 23:38
#115 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo backzipper, ja gerne - bin auch aus der Stuttgarter Umgebung. Bißchen nördlich davon (ein Landei ) Jules

"Brauch keine Jeans mit Taschen, solange ich die Kreditkarte reinstecken kann, ohne daß sie rausrutscht!" :D

yetison Offline




Beiträge: 9

04.07.2011 22:19
#116 RE: Das erste Thema Antworten

@backzipper: dein out-fit steht Dir gut

...mit dem coral farbenen Puli - mutig, aber kuuul ! mir gefällt's! go ahead! - es findet alles in deinem Kopf statt (...es gibt auch anerkennende Blicke und Worte)

gruz

backzipper Offline




Beiträge: 14

05.07.2011 23:30
#117 RE: Das erste Thema Antworten

hallo yetison,
vielen lieben Dank für die netten Worte. Schau mal das Label am Pulli rechts genau an... dreimal darfst du raten von welchem Kleidungshersteller der ist... I love it so much.

pepe ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 16:12
#118 RE: Das erste Thema Antworten

Kommt irgendjemand zum CSD nach stuttgart am 30.juli 2011????

Wäre cool wenn man gleichgesinnte dort treffen könnte.

Gehe auf jeden fall hin.

Flare nixie und schöne stiefel mit absatz-So will ich durch stuttgart laufen

Wer bock hat darf sich gern melden.

Und keine sorge, bin hetero, hab aber kein problem wenn ihr es net seid.


bin 32 jahre aus raum rottweil, Tuttlingen, Villingen-Schwenningen

Tel 0171-3025039


lg pepe

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

28.07.2011 09:55
#119 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Nixieboy´s,

ich würde bei so einem Treffen mit euch gerne dabei sein, ist für mich leider zu weit entfernt.......

Ich bin in letzter Zeit öfters in Flare Nixie und Nixie One draußen gewesen und zwar mit Schuhen mit hohen Absätzen (Heels).
Ist irre geil mit diesen Schuhen und mit Backzip Hose in den Damenabteilungen der Modeläden stöbern zu gehen.
Negative Reaktionen gibt es überhaupt nicht, nur verdutzte, verwunderte Blicke, die mich aber nicht stören.
Also rein in eure Nixies und raus in die Öffentlichkeit, gerne mit gewagten Oberteilen...

Grüße!!

backzipper Offline




Beiträge: 14

30.07.2011 16:15
#120 RE: Das erste Thema Antworten

Hi pepe, ich wäre sehr gerne mitgegangen, nur leider ging es heute nicht. Ich wohne nicht allzu weit von dir entfernt. Vielleicht können wir ja ein andermal zusammen nach Stuttgart oder uns auch hier treffen. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Ich hoffe, du hast heute viel Spaß in Stuttgart.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz