Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 37.397 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
MissSixty_Boy83 Offline



Beiträge: 8

03.04.2012 00:12
#136 RE: Das erste Thema Antworten

Das klingt wirklich gut!
Respekt für deinen Mut. Ich habe es bisher immer noch nicht geschafft in meinen Miss Sixtys raus zu gehen

Kannst du ein Bild von deinem kompletten Outfit, also von den Schuhen bis zum Hals , hochladen.

[ Editiert von MissSixty_Boy83 am 03.04.12 0:13 ]

ms60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2012 13:29
#137 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo,

ich hätte noch einige Jeans und Kunstlederhosen von Miss Sixty in Grösse 31 die ich verkaufen möchte.
Verschiedene Modelle, darunter natürlich auch Flare Nixie, OneWay etc..
Würde sich jemand dafür interessieren?
kerryhh@web.de

flare_nixie Offline



Beiträge: 9

03.04.2012 23:00
#138 RE: Das erste Thema Antworten

Sagt einmal,

wo kauft ihr die Hosen außer bei eBay?


Ich selbst schaue gerne beim Kleiderkreisel, da gibt es auch einige und sehr günstig


grüße,

flare-

MissSixty_Boy83 Offline



Beiträge: 8

04.04.2012 21:54
#139 RE: Das erste Thema Antworten

Ich habe mir auf Nachfrage die Mühe gemacht und meine Hosen, die ich verkaufen möchte, hier hochgeladen.

Bis jetzt hat sich noch niemand darauf gemeldet. Falls ihr also Interesse habt, meldet euch bei mir.

flare_nixie Offline



Beiträge: 9

05.04.2012 06:25
#140 RE: Das erste Thema Antworten

Hi MS Boy,

die einzige Hose die ich davon haben wollen würde, wär die Oneway, jedoch hab ich derzeit kein Geld.

danke aber trotzdem für deine Mühen.


grüße
flare-

flare_nixie Offline



Beiträge: 9

04.05.2012 21:13
#141 RE: Das erste Thema Antworten

Seit dem beschriebenen Mal geh ich nun fast täglich, zumindest wenn ich muss, in der flare raus.
Seit 2 Wochen trag ich dazu nun auch meine neuen Hightop Pumps dazu, und es ist einfach super


Was macht ihr so in letzter Zeit?
Gibt es von euch auch mal wieder neue Fotos in M60 ?

beste grüße, flare-

DerChris ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2012 13:16
#142 RE: Das erste Thema Antworten

Hey das it ja wahnsinn das man doch noch ein Forum findet in dem es mal wieder über mein lieblingsthema geht

Vielleicht erstmal kurz zu mir, bin 24, hetero und komme aus Pepe´s Umgebung

Ich glaube mit 16 oder so habe ich angefangen mir M60 jeans über ebay zu besorgen, war immer ein adrenalinschub wenn das päkchen kam und die frage der eltern "was hast du dir denn bestellt" aufkam, da war eine schnelle ausrede gefragt ^^

Auf jeden fall haben sich über die Zeit doch ein paar stücke angesammelt von M60 sind es Flare Nixie, Oriel, Harriett, Extra low tommy, noch ein paar Crazy Age und Cheap monday jeans

hier im kleinen örtchen hab ich mich meist nur nachts rausgetraut was auch gut geklappt hat, obwohl der adrenalinspiegel trotzdem sehr hoch war, gerade hundehalter sind teilweise zu komischen Zeiten draußen unterwegs und manch ein Rentner schaut bis 5 Uhr morgens fernsehen und jedes geräusch von draußen muss sofort begutachtet werden.

Bilder kann ich mal hochstellen falls interesse da ist und das board hier noch aktiv
soweit erstmal

flare_nixie Offline



Beiträge: 9

29.05.2012 14:54
#143 RE: Das erste Thema Antworten

Hey,
klar, schaue noch regelmäßig rein,
schön das auch jetzt noch neue dazu finden.


Bilder wären super


Ich bin mal gespannt, wann du den nächsten Schritt gehst


grüße

-flare

DerChris ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2012 12:28
#144 RE: Das erste Thema Antworten

Ach ich war in letzter Zeit schon sehr mutig, war immerhin am Nachmittag in der vollen Sonne



backzipper Offline




Beiträge: 14

02.06.2012 01:54
#145 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo, schön, dass immer noch ab und zu Neue hinzukommen. Welche Flare Nixie ist denn das? Die ist ja unten eine Röhre. Ich habe nur mit leichtem Schlag unten.

MissSixty_Boy83 Offline



Beiträge: 8

12.06.2012 11:09
#146 RE: Das erste Thema Antworten

Das ist die Nixie One

rubberduck Offline



Beiträge: 225

12.06.2012 15:46
#147 RE: Das erste Thema Antworten

Na ja, eine Nixie One ist keine Röhrenjeans. ABer sowas läßt sich ja machen...

Ich habe eine nagelneue, ungetragene Nixie One (mit Etiketten) in W32 und ohne Lagerspuren abzugeben. 100 Euro inkl. Versand in Deutschland. Hat einer Interesse? Dann mache ich gerne Bilder. Farbe ist ein helleres blau mit Aufhellungen (Style J931, Wash W5, Col. 0087).

Ich ich noch eine neue H&M Jegging mit dem geilen RV hinten in dem mittleren Blau abzugeben. Größe 44. Ebenfalls außer zur Anprobe ungetragen. 25 Euro incl. Versand, wenn zusammen mit der Nicxie beide für 110. Auch hiervon kann ich Bilder machen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2012 18:52
#148 RE: Das erste Thema Antworten

hehe klugscheisser, das ist die nadel und faden version

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

03.07.2012 00:25
#149 RE: Das erste Thema Antworten

Hallole....


@ derChriss.... also deine auf Röhre umgearbeitete Flare nixie ist schon cool,... respekt,....

ich bin ehrlichgesagt - ich trag ja schon jahrelang die Flare nixie - eher auf super skinny jeans umgestiegen. Super extrem eng von oben bis unten.

Natürlich trage ich immernoch sehr gerne die flare nixie, die ist jedoch leider - so nach fast acht bis zehn Jahren seit dem Erscheinen bischen aus der Mode gekommen.

Oder wann habt Ihr auf der Strasse das lezte Mal ein Girl in einer Flare Nixie gesehen ?

Das doofe an der Sache ist jedoch, daß man als Kerl jetzt die Flare Nixie tragen kann, ohne das es jemanden interessiert. Ich trage jetzt die Flare Nixie als ´Standardjeans´ - wenn ich nicht auffallen will - vor ein paar jahren hat einen noch jedes Girl komisch angeschaut,... heut kenn die kaum noch eine .....

Im letzen halben Jahr war ich sooo oft, fast täglich in einer Flare nixie in der Stadt, einkaufen, im Büro,.... keinerlei Reaktion von irgendjemanden.

Kommen wir langsam aus der Mode ????


:-)

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

28.07.2012 22:38
#150 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo,
es stimmt leider, daß wir aus der Mode kommen mit unseren hosen, das muss auch ich leider feststellen.
Ich habe inzwischen eine respektable Flare Nixie Sammlung welche ich heuer oft getragen habe, ganz normal im alltag..........aber es stimmt, tobi, keinem fällt diese Hose mehr auf, weil sie keiner mehr kennt......der Zeitgeschmack ändert sich halt. Ich werde diese Hosen jetzt mal einmotten und in 20 Jahren werden sie vielleicht gefragte Sammlerobjekte sein????
Ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen, möchte mich für alle guten Beiträge bedanken und sage leise servus.
Besonderen Dank an Frank Muc für dieses großartige Forum!Liebe Grüße!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz