Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 37.362 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
backzipper Offline




Beiträge: 14

17.07.2013 20:27
#196 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Miss Sixty Interessiert,
ja, ich trage oft die Flare Nixie und dazu die Jeansjacke Brink und ein tailliertes Top unter der Jeansjacke. Wenn man eine schlank Figur hat, kommen die Rundungen gut raus. Zu den Miss Sixty Jeans (hauptsächlich Flare Nixie) trage ich auch öfters mal andere Girly-Oberteile wie Pullis im "Babydoll-Stil" und manchmal auch ein kurzes Strickkleid. Frauen dürfen das auch, warum sollten wir das nicht auch dürfen. Insofern kann ich dich nur dazu ermutigen, das zu tragen, wenn dir der Sinn danach steht.

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

20.07.2013 20:29
#197 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Abend Zusammen & Grüße Sie backzipper !,

danke um Ihre Meinung und sehe das mindestens genau so wie Sie mit die Mädchen Sache.
Und das Sie auf meine Sache ein gegangen sind :-). Nach dem Sie mir dies so geschildert haben
könnte ich mir dies mal dursch meinem Kopf gehen lassen. Wäre schon was ... ! :-)

Ein Tolles WE & Grüße an Euch ... !

Leggins2 Offline



Beiträge: 79

28.07.2013 16:58
#198 RE: Das erste Thema Antworten

Neuling stellt sich vor.
Habe diese Jeans vor ein paar Tagen im Netz gefunden. Bin begeistert von der Hose. Muss jetzt eine bekommen. Wer ist denn aus NRW und trägt solche Hosen?
Ist da ein Treff geplant in Flare Nixie Jeans ?
Wäre doch was. Schöne ´Fotos machen. Hat jemand mal eine zum anprobieren?

Leggins2 Offline



Beiträge: 79

28.07.2013 17:11
#199 RE: Das erste Thema Antworten

Eines stimmt ja hier nicht so ganz. Manch einer sagt, das wären Mädchen Hosen. Wieso ziehen die dann Jeans von den Herren an? Von Leggins höre, lese ich die selben Meinungen.
Unfug hoch 3.
8 mal, 10 mal die Hosen angezogen, da wird logischerweise hingesehen.
Wer guckt denn nicht ?
Am x ten Tag ist das normal. Stört niemand. Die verstohlen Blicke bleiben. (Hätte ich die doch auch)?????

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

30.07.2013 19:23
#200 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Leggins2 !,

habe Sie mir eine Private E.Mail von hier aus gesendet ?.

Schöne Beste Grüße an Euch ! :-)

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

04.08.2013 18:20
#201 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo an ALLE :-),

ich möchte nur mal eines los werden;

was die Mädels können ( Jungs Sachen Tragen ) ,
können WIR auch also BITTE raus mit die Sixty,s und mehr ... :-).

Meine mit, die Mode von heute ist eher mehr nur noch auf die Mädels/Frauen aus gelegt.
Bei Uns nicht also mit anderen Worte, da haben Wir ein großen Vorteil das MÜSSEN Wir ausnutzen !!!!!.

Oder ist ggf. Einer andere Meinung ?.

Zieht an was Euch gefählt und nix weiter :-).

Beste viele Grüße an Euch !. :-)

rubberduck Offline



Beiträge: 225

04.08.2013 19:09
#202 RE: Das erste Thema Antworten

Tja... da lobe ich mir die 70ies/80ies.

Gerade in den 70ies war "unisex" angesagt. Alle trugen die gleichen Hisen/Jenas, Latzhose, und auch Plateaustiefel. Leider änderte sich das so etwa Mitter der 80er und in den 90ern war es aus mit tollen Jeans (offiziell) für den Herren. Der sollte die beschissendste aller jeans trage, die Levis 501 mit Knöpfen...

Ich habe mich damals dann eben bei den Damenjeans umgesehen, z.B. bei H+M umgesehen. Da gab es ganz tolle Backzipperjeans...

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

05.08.2013 16:10
#203 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Zusammen & Servus rubberduck !,

echt konnte man das ?, und konnte man fast mehr tragen oder ? ... .

Danke um Feedback,s :-)

Beste viele Grüße an Euch ... :-)

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

07.08.2013 19:08
#204 RE: Das erste Thema Antworten

Hey Hallo Zusammen,

ich werde dieses WE oder spätestens Montag nächste Woche eine sehr Seltene Miss Sixty Jeans haben die Loop - Nixie
und die Oneway sowohl die New Roisin die Nixie in W30 und die 2 anderen W29 und Eisblau freue mich SEHR darauf .

Wünsche Euch was !

Leggins2 Offline



Beiträge: 79

11.08.2013 17:02
#205 RE: Das erste Thema Antworten

Gibt es denn Flaire Nixies mit Bundweite 42-44 ?
Frage mich, warum die Hosen nicht längst von anderen Herstellern wieder im Angebot sind. Schöne tief sitzende Hosen sind von Only die Ebbas.

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

14.08.2013 17:30
#206 RE: Das erste Thema Antworten

Ja gibt es es muss W31 sein maximal W32 ABER sie als W32 zu bekommen ist etwas selten ...,
probiere es mal mit W31 oder so die W30 könnte ich Ihnen auch empfehlen könnte aber evt. zu knapp werden.

LG ! :-)

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

24.08.2013 20:02
#207 RE: Das erste Thema Antworten

Hey Zusammen,

habe heute meine Miss Sixty Norbert Modell bekommen und bin begeistert die Jeans wo man seitlich Schnüren kann !

LG an Euch ! :-)

nixie gast ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2013 17:55
#208 RE: Das erste Thema Antworten

hallo zusammen,
dass freut mich sehr auf eine solche fangemeinschaft gestoßen zu sein:-)
ich bin auch schon seit jahren Miss sixty fan, die marke hats mir angetan.
Hab viele Modelle von Leder Harriett, Roxy, AUgusta, Tommy, bis Flare Nixie Jeans in vieln Farben
und trage diese auch sehr oft, zu hause oder auch draussen. seit 2003 war ich im Miss sixty fieber und hab mir eine nach der anderen gekauft. schon alleine der markenname MISS SIXTY klingt in meinen ohren mega sexy.
mittlerweile habe ich zig tops von MS, Jeansjacken wie die Ross oder IRIS, stiefel von MS, Gürtel von MS und Taschen usw usw. quasi voll der Fan der marke.
AM liebsten trage ich buff plateauschuhe, dazu meine flare nixie, einen rollkragen pulli von MS in Pink und die MS Jeansjacke Ross drüber.

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

01.09.2013 19:15
#209 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Zusammen & Servus Herzlich Willkommen ! nixie gast !,

ich muss echt sagen das Sie nixie gast wenn ich das mal so sagen darf ein art Atelier hast ! :-).
Und bin beeindrugt !!! , nicht schlecht ! :-)))

Wenn ich da eine frage da mal gleich stellen darf, wie kommen Sie auf die Miss Sixty ( aus Laune, Gefühl usw. ) ?

LG an Alle ! :-)

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

04.09.2013 08:52
#210 RE: Das erste Thema Antworten

So heute wieder mit knallenger nixie one unterwegs. Passt perfekt zu meinen neuen sneaker wedges.... googelt einfach mal die neuen "nike dunk sky high",.... haben fast 7cm absatz,.... ich finde die super !!!!

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz