Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 37.477 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Leggins2 Offline



Beiträge: 79

09.02.2014 18:34
#241 RE: Das erste Thema Antworten

Zitat
Gepostet von leo im pieces high waist
Die jeans vom Pieces sind sehr angenehm beim tragen.
Ich hade verschiendene davom.
Im Holland gibt laden vom Pieces aber man kan die hosen auch beim internet laden bestellen.


Dann wird ich mir mal eine besorgen. Sind ja sehr hoch am Bund.

Hydralisk Offline



Beiträge: 4

14.03.2014 01:35
#242 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo alle zusammen


Auch ich bin ein sehr großer Fan von Miss Sixty und besonders der Flair Nixie.
Als Po-Feti kommt man um diese ja praktisch gar nicht drum rum.

Leider bin ich selber kein Miss Sixty träger....mein Gewächs vorne ist leider etwas zu groß für diese Hose.
Aber immer hin nenne ich eine Tommy mein eigen, die ich auch sehr gerne trage.


Wenn man sich hier durch den Thread klickt, sieht man wirklich schön Bilder.
Diese Jeans steht euch echt super und ich muss schon sagen, das ich da etwas neidisch bin.


Gruß Hydralisk

Leggins2 Offline



Beiträge: 79

15.03.2014 19:32
#243 RE: Das erste Thema Antworten

Den Po zeigen lässt sich am besten in Onlys. Hier die Ebba, Princess, oder Only Jolina Ohio.
Gel. hilft auch eine Leggins unter der Jeans anzuziehen.
Wenn in der Jeans vorn halt was mehr zu sehen ist ? Sind wir Männer? Oder ........

Tommy-Träger2 Offline



Beiträge: 12

07.06.2014 16:08
#244 RE: Das erste Thema Antworten

Für mich, als langem Fan der Marke, machen die Sixtys, im allgemeinen einen super Po. Die Ebba ist aber auch nicht zu verachten... Bei dem warmen Wetter reizt es mich total in meiner Tommy oder Nixie und Jeansjacke in einen Baggersee zu springen...

jeanslover ( Gast )
Beiträge:

10.06.2014 09:16
#245 RE: Das erste Thema Antworten

Also ich finde die Only Ebba am geilsten:-) trag die schon seit bestimmt 5 Jahren und besitze um die 20 Stück davon, leider halten die nich allzu lange bei mirB-)

Hydralisk Offline



Beiträge: 4

10.06.2014 23:53
#246 RE: Das erste Thema Antworten

Die Ebba finde ich ja wegen der Öse am Po und diesen süssen kleinen Potaschen auch total geil.
Bewunder immer wieder andere, wenn sie diese tragen.
Habe aber selber leider keine.

Öhm Jeanslover, was treibst du den mit deinen armen Jeans?

Gast
Beiträge:

16.06.2014 00:36
#247 RE: Das erste Thema Antworten

Ich geh meist nich sonderlich ordentlich mit den Ebba's umB-)...also ich zieh die zu allen Möglichkeiten an und da werden die seeehr schnell dünn und da der Stoff sowieso nich der dickste is reißen die sehr schnell überall;-) am Arsch, im Schritt, an den Oberschenkeln0:) und wenn das erstma soweit is dann reißen die Mädels och immer dran herum:-) hab Grad wieder so eine anB-)

jeanslover ( Gast )
Beiträge:

16.06.2014 00:39
#248 RE: Das erste Thema Antworten

Ohhhh ich vergaß mich anzumelden, also der Gast bin ich...

Jeanslover Offline



Beiträge: 25

22.06.2014 12:11
#249 RE: Das erste Thema Antworten

Ich geh meist nich sonderlich ordentlich mit den Ebba's umB-)...also ich zieh die zu allen Möglichkeiten an und da werden die seeehr schnell dünn und da der Stoff sowieso nich der dickste is reißen die sehr schnell überall;-) am Arsch, im Schritt, an den Oberschenkeln0:) und wenn das erstma soweit is dann reißen die Mädels och immer dran herum:-) hab Grad wieder so eine anB-)

Leggins2 Offline



Beiträge: 79

22.06.2014 13:25
#250 RE: Das erste Thema Antworten

Ebbas sind einfach geil.Vor allem wegen dem tiefen Sitz. Eng sollte die schon sitzen.

Leggins2 Offline



Beiträge: 79

22.06.2014 14:46
#251 RE: Das erste Thema Antworten

Als Po-Feti kommt man an einer Miss Sixty nicht drum rum.

Jeanslover Offline



Beiträge: 25

23.06.2014 10:24
#252 RE: Das erste Thema Antworten

jaaaa, die Ebbas sind total geeeiiiil

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

25.06.2014 16:52
#253 RE: Das erste Thema Antworten

Das stimmt, Only Jeans sind irre geil. Am besten gefällt mir die Ebba ( wegen den süßen Potaschen hinten, wegen dem Ring hinten, wegen der entzückenden kleinen ausetzten Taschen vorne....einfach alles) Habe zwei davon
Auch die Princess Low ist voll sexy, habe eine davon.......sautief geschnitten, mit megakurzem zipp vorne und den geilen kleinen Potaschen hinten.....Hammermäßig!
Kann mich oft nicht entscheiden zwischen den Only's oder meinen Flare Nixies welche ich anziehen soll.
Grüße!

Jeanslover Offline



Beiträge: 25

25.06.2014 19:26
#254 RE: Das erste Thema Antworten

Jaaaaaa, deswegen mag ich die Ebba auch, und sooooo schön eng und die geile waschungB-)
Ich zieh die immer an solange bis sie auseinander fallen

Jeanslover Offline



Beiträge: 25

25.06.2014 20:08
#255 RE: Das erste Thema Antworten

Jaaaaaa, deswegen mag ich die Ebba auch, und sooooo schön eng und die geile waschungB-)
Ich zieh die immer an solange bis sie auseinander fallen

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz