Zitat von Hydralisk im Beitrag #246Die Ebba finde ich ja wegen der Öse am Po und diesen süssen kleinen Potaschen auch total geil. Bewunder immer wieder andere, wenn sie diese tragen. Habe aber selber leider keine.
Öhm Jeanslover, was treibst du den mit deinen armen Jeans?
wieso hast du keine davon??? naja die haben es bei mir nicht sonderlich gut
ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die sowohl Ebba als auch Nixie tragen. Ich trage die Nixie in W24, teilweise auch W25, W24 gibt es so selten. Was muss ich erwarten, wenn ich eine Ebba in W25 kaufe, ist die Ebba in gleicher Größe weiter, enger, gleich weit. Bekommt man sie leichter oder schwerer zu als die Nixie bei gleicher Größe? Wie sind da eure Erfahrungen?
Gruß
PS: um die Frage anders zu formulieren, ist sie stretchiger oder weniger stretchig als die Nixie.
An Czender: Die Ebbas fallen meiner Erfahrung nach kleiner aus. Hab eine in 27 die mir viel zu eng ist, wobei eine Flare Nixie in 27 gut passt. Hier mal ein paar Bilder in einer meiner Nixies
Hallo Zusammen, 2016 nur 1 Betrag; damit das 2017 getoppt werden kann, schreib' ich mal wieder was. Also ich pass' wieder rein, in die Nixies oder zumindest in manche davon In den meisten Foren/Beiträgen, die irgendwo zur Flare Nixie zu lesen sind, klingt das immer, wie wenn man damals unter Geschmacksverirrung gelitten hätte und das ganz schreckliche Hosen wären. Nein, die waren und sind toll, mit einem Hauch Verruchtheit / Erotik dabei - kann man natürlich auch negativ besetzt als nuttig bezeichnen. Na Und? Mir gefällt's immer noch. Vielleicht traut sich ja noch jemand? Liest das hier noch jemand? Jules
Ist ja jetzt schon lange sehr ruhig hier, dabei scheinen Nixies gerade wieder sehr begehrt zu sein, zumindest, wenn man die Preise bei eBay sieht, mehr als damals der Neupreis. Viele Grüße!