Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 36.851 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Jeanslover Offline



Beiträge: 25

26.06.2014 01:29
#256 RE: Das erste Thema Antworten

Zitat von Hydralisk im Beitrag #246
Die Ebba finde ich ja wegen der Öse am Po und diesen süssen kleinen Potaschen auch total geil.
Bewunder immer wieder andere, wenn sie diese tragen.
Habe aber selber leider keine.

Öhm Jeanslover, was treibst du den mit deinen armen Jeans?


wieso hast du keine davon??? naja die haben es bei mir nicht sonderlich gut

czender Offline



Beiträge: 2

21.08.2014 14:27
#257 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo an alle,

ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die sowohl Ebba als auch Nixie tragen. Ich trage die Nixie in W24, teilweise auch W25, W24 gibt es so selten. Was muss ich erwarten, wenn ich eine Ebba in W25 kaufe, ist die Ebba in gleicher Größe weiter, enger, gleich weit. Bekommt man sie leichter oder schwerer zu als die Nixie bei gleicher Größe? Wie sind da eure Erfahrungen?

Gruß

PS: um die Frage anders zu formulieren, ist sie stretchiger oder weniger stretchig als die Nixie.

Frankfurter Offline



Beiträge: 10

21.08.2014 19:24
#258 RE: Das erste Thema Antworten

mal wieder was zu schauen ;)

Angefügte Bilder:
2014-08-21 19.21.57.jpg  
Jeanslover Offline



Beiträge: 25

17.11.2014 09:13
#259 RE: Das erste Thema Antworten

Sieht sehr sexy aus:-)
Meine LieblingsEbba ist im Begriff sich aufzulösen, was soll ich am besten mit ihr machen??? B-)

Tommy-Träger2 Offline



Beiträge: 3

25.11.2014 20:02
#260 RE: Das erste Thema Antworten

An Czender: Die Ebbas fallen meiner Erfahrung nach kleiner aus. Hab eine in 27 die mir viel zu eng ist, wobei eine Flare Nixie in 27 gut passt. Hier mal ein paar Bilder in einer meiner Nixies

Jeanslover Offline



Beiträge: 25

25.11.2014 22:37
#261 RE: Das erste Thema Antworten

Die ebba dehnt sich nicht so sehr wie die nixie :-S

Tommy-Träger2 Offline



Beiträge: 3

26.11.2014 05:30
#262 RE: Das erste Thema Antworten

ja stimmt, jetzt wo du es sagst. sind nicht sehr stretchig. Ein bisschen schwieriger da die passende Größe zu finden

Jeanslover Offline



Beiträge: 25

26.11.2014 13:10
#263 RE: Das erste Thema Antworten

Meine ebbas passen von 31 bis 33/36

Tommy-Träger2 ( Gast )
Beiträge:

13.07.2015 16:41
#264 RE: Das erste Thema Antworten

schade, nix mehr los hier

mIAK ( Gast )
Beiträge:

27.10.2015 19:32
#265 RE: Das erste Thema Antworten

ja warum?

Leggins2 Offline



Beiträge: 71

27.10.2015 19:52
#266 RE: Das erste Thema Antworten

Ist das hier alles Tod?
Kein Fan der Ebba. Kein Fan der Jolina. Trägt keine Pepe Jeans?

Roland Offline



Beiträge: 2

29.09.2016 16:05
#267 RE: Das erste Thema Antworten

An Frankfurter: Die Hose steht Dir prima, das ist ja ein Traum.

Jules Offline



Beiträge: 2

13.10.2017 19:40
#268 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Zusammen, 2016 nur 1 Betrag; damit das 2017 getoppt werden kann, schreib' ich mal wieder was. Also ich pass' wieder rein, in die Nixies oder zumindest in manche davon
In den meisten Foren/Beiträgen, die irgendwo zur Flare Nixie zu lesen sind, klingt das immer, wie wenn man damals unter Geschmacksverirrung gelitten hätte und das ganz schreckliche Hosen wären. Nein, die waren und sind toll, mit einem Hauch Verruchtheit / Erotik dabei - kann man natürlich auch negativ besetzt als nuttig bezeichnen. Na Und? Mir gefällt's immer noch.
Vielleicht traut sich ja noch jemand? Liest das hier noch jemand?
Jules

Leggins2 Offline



Beiträge: 71

13.11.2017 22:19
#269 RE: Das erste Thema Antworten

Wirklich schade drum. Trotz der schönen Hose.

Oneway ( Gast )
Beiträge:

20.12.2020 17:43
#270 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo,

Ist ja jetzt schon lange sehr ruhig hier, dabei scheinen Nixies gerade wieder sehr begehrt zu sein, zumindest, wenn man die Preise bei eBay sieht, mehr als damals der Neupreis.
Viele Grüße!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz