ZitatGepostet von Tommy-Träger Hallo alle zusammen. Bin auch leidenschaftlicher Flare-Nixie- und Tommy-Fan. Kommt zufällig jemand aus dem Rhein- Siegkreis?
ich war am Sonntag auf mal wieder mit meiner knallengen eis-blauen Nixie one unterwegs und dazu habe ich Sneaker Wedges getragen. Geniale Optik und tolles gefühl. Muss mal ein Bild hochladen demnächst.
aja ich hätte mal eine sehr geniale Idee für ein Treffen usw. Werde mal darüber schreiben die woche oder so.
aja ich hätte mal eine sehr geniale Idee für ein Treffen usw. Werde mal darüber schreiben die woche oder so.
Hallo zusammen.
Ich bin auch schon länger Miss Sixty begeistert. An einem Treffen wäre ich auch interessiert. In meinem Schrank habe ich viele "Frauen"Hosen. U.a.: 3 Nixies. Eine aus Jeansstoff, eine aus Polyesterstoff und eine aus Samt. 1 Nixie Loop, extrem selten, auch Polyesterstoff Und eine Binky, die sieht auch sehr gut aus, aus glänzenden Satinstoff.
Welche Hosen auch sehr gut aussehen sind die von 7 for all mankind. Besonders das Modell yuki aus Satinstoff ist sehr stylisch. Was haltet ihr von Satinhosen?
ZitatGepostet von Tommy-Träger ach ja, was mich noch interessieren würde, sind hier auch einige aus dem kölner Raum? Hätte interesse an Erfahrungsaustasch oder Kontakt mit gleichgesinnten. Muss aber dazu sagen, ich bin hetero.
Ich hab mir jetzt zwei supergeile Hosen zugelegt. Die haben beide den Verschluss hinten und sind im lederlook. Die fühlen sich fast an wie Gummi, ist aber Polyesterstoff.
Übrigens komme ich aus dem Raum Gifhorn. Liegt zwischen Braunschweig und Wolfsburg!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Gekauft hab ich die über ebay. Habe dort nach lederlook gesucht und bin dann glaub ich auf der 3. Seite fündig geworden. Die Hose gibts in Schwarz und in rot, je in den Größen S,M und L. Als Marke steht In-Stylefashion drauf, hilft aber beim suchen kein Stück. Eine Hose gibts für ca. 40€. Die Hosen sind aus Polyester und ein wenig Elasthan, glaub 5% oder so. Jedenfalls sehr angenehm zu tragen. Die Schwarze ist komischerweise ein wenig enger am Bund als die Rote.
Ha, danke. Meine Suche wear jedoch erfolglos. hast Du einen Auktionsnummer, Name des Verkäufers/Shops oder? Und in welcher Kategorie hast Du gesucht? Damen-Hosen? Damen.Jeans?
Ich hab lederlook in allen Kategorien gesucht. Die Hosen gibt es öfters, das erste Mal auf Seite 7. Der Shop heißt Divas-Club. Achso die Hosen haben vorn einen angenähten Gürtel. Vielleicht hast du die deswegen nicht gefunden. Das einzige was die mit der Nixie gemein hat, ist der Reißverschluss hinten.
Ich möchte gern mal die Idee mit einem Treffen aufgreifen. Wer hätte denn daran interesse? Ich würde mich auch bereit erklären, das mit etwas Hilfe von euch zu organisieren.
Ich möchte gern mal die Idee mit einem Treffen aufgreifen. Wer hätte denn daran interesse? Ich würde mich auch bereit erklären, das mit etwas Hilfe von euch zu organisieren.
Schreibt einfach eure Meinung dazu.
Liebe Grüße Satinjeans-Fan
Man sollte das Forum auf Only Jeans- Replay Jeans erweitern. Vielleicht ist dann mehr intresse. Flare Nixie Hosen bekommt man kaum in größeren Maßen.