Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 36.856 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Jules1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2012 19:16
#151 RE: Das erste Thema Antworten

Mag ja sein, daß die Nixies aus der Mode gekommen sind, aber deswegen sind's doch nach wie vor geile jeans. Werde die auch zukünfti gerne anziehen!

backzipper Offline




Beiträge: 14

30.09.2012 01:08
#152 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Jules, genau so mache ich das auch. Mode ist nicht wichtig, denn ich trage was mir gefällt und nicht was irgend eine Mode diktiert.

Tommy-Träger Offline



Beiträge: 6

10.10.2012 22:26
#153 RE: Das erste Thema Antworten

Toll, dass es noch Leute gibt die meine Leidenschaft teilen. Ich muss dazu sagen, dass ich eher ein Sammler von Tommys bin, habe aber auch eine Nixie im Schrank, will mir aber noch eine zulegen. Ich werd bald auch ein paar Bilder posten, habe mich leider noch nicht sehr oft in einer Sixty rausgetraut. Mit den Tommys schon einige Male, mit der Nixie leider noch nie. Leider sieht man diese Jeans immer weniger in der Öffentlichkeit. Schön auch mal andere in M60s zusehen.
Ich bin schon seit bestimmt mehr als 10 Jahren diesen Jeans "verfallen" und das wird sich glaube ich auch nicht ändern.

Tommy-Träger Offline



Beiträge: 6

10.10.2012 22:50
#154 RE: Das erste Thema Antworten

http://nimga.de/v/PcQ2z
leider ist das (vorläufige) Bild viel zu dunkel...

backzipper Offline




Beiträge: 14

14.10.2012 15:20
#155 RE: Das erste Thema Antworten

Hi Tommy-Träger, schön, dass du hier hinzu gekommen bist. Das Bild ist in der Tat etwas dunkel, aber man sieht, dass sie dir super steht.

Jules1 Offline




Beiträge: 12

23.10.2012 18:13
#156 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Tommy-Träger,
ja, ich kann mir das gut vorstellen, daß sich das nicht mehr ändert; geht mir auch so. Tommy und ähnliche Modelle ist sozusagen meine Jeans für jeden Tag, zur Arbeit, zu Veranstaltungen, im Urlaub - also wirklich immer und es gibt wohl nicht den geringsten Grund, die nicht jeden Tag anzuziehen, wenn's nicht gerade eine in rosa ist (obwohl das auch hübsch aussehen kann)
Nixie ist schon was besonderes; ich teile zwar die beobachtungen anderer, daß mann/frau da nicht mehr so darauf achtet - aber ich würd' mich nicht darauf verlassen
Jules

"Brauch keine Jeans mit Taschen, solange ich die Kreditkarte reinstecken kann, ohne daß sie rausrutscht!" :D

Tommy-Träger Offline



Beiträge: 6

15.11.2012 13:51
#157 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo
Vielen Dank für die Nette Aufnahme.
hat zufällig jemand Flare Nixies abzugeben?
Ich suche welche in dunkelblau, Größe w 25-27, da ich recht groß bin brauche so ca. 110cm-Länge, also L 34/36

Grüße
Tommy

Tommy-Träger Offline



Beiträge: 6

15.11.2012 14:01
#158 RE: Das erste Thema Antworten

ach ja, was mich noch interessieren würde,
sind hier auch einige aus dem kölner Raum? Hätte interesse an Erfahrungsaustasch oder Kontakt mit gleichgesinnten. Muss aber dazu sagen, ich bin hetero.

Grüße
Tommy

Tommy-Träger Offline



Beiträge: 6

15.11.2012 14:16
#159 RE: Das erste Thema Antworten

Hier mal eins in Tommy
http://nimga.de/v/lwlrO

Tommy-Träger Offline



Beiträge: 6

21.11.2012 01:45
#160 RE: Das erste Thema Antworten

zu Jules wollt ich noch sagen, dass die Nixie auf jeden Fall ihren Reiz hat. Sie ist halt etwas "gewagter", aber betont den A.. besser als ne Tommy durch fehlende Taschen und den Reißverschluss und lässt die Fantasie mehr spielen.

Jules1 Offline




Beiträge: 12

07.03.2013 17:47
#161 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Tommy-Träger,
Ja, muß ich Dir absolut zustimmmen; die Nixie steht Dir übrigens super. Kann die Waschung nicht richtig erkennen; hättste'ja auch mal ein helleres Foto machen können. Aber von so einigen wenigen Liebhabern wie uns hier mal abgesehen scheint diese Jeans total out zu sein; und unsere Antworten kamen auch schon mal schneller.
Und von unserem Forumsgründer liest man gar nichts mehr - He Frank, lebst Du noch?
Jules

"Brauch keine Jeans mit Taschen, solange ich die Kreditkarte reinstecken kann, ohne daß sie rausrutscht!" :D

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

21.03.2013 19:00
#162 RE: Das erste Thema Antworten

Zitat
Gepostet von Jules1
Hallo Tommy-Träger,
Ja, muß ich Dir absolut zustimmmen; die Nixie steht Dir übrigens super. Kann die Waschung nicht richtig erkennen; hättste'ja auch mal ein helleres Foto machen können. Aber von so einigen wenigen Liebhabern wie uns hier mal abgesehen scheint diese Jeans total out zu sein; und unsere Antworten kamen auch schon mal schneller.
Und von unserem Forumsgründer liest man gar nichts mehr - He Frank, lebst Du noch?
Jules

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

21.03.2013 19:06
#163 RE: Das erste Thema Antworten

Zitat
Gepostet von Jules1
Hallo Tommy-Träger,
Ja, muß ich Dir absolut zustimmmen; die Nixie steht Dir übrigens super. Kann die Waschung nicht richtig erkennen; hättste'ja auch mal ein helleres Foto machen können. Aber von so einigen wenigen Liebhabern wie uns hier mal abgesehen scheint diese Jeans total out zu sein; und unsere Antworten kamen auch schon mal schneller.
Und von unserem Forumsgründer liest man gar nichts mehr - He Frank, lebst Du noch?
Jules



HALLO ALLE Zusammen !!!.

bin Neu hier und hätte gerne mal Eure erfahrungen mit Miss Sixty Jeans insbesondere mit die schöne Flare Nixie,s ... :-)

PS. Habe LEIDER noch nicht so eine TOLLE Jeans bei mir zu Hause bevor ich mir erst mal eine zulege hätte ich was von Euch weiterhin gelessen bitte ... :-)


Beste Grüße an Euch !!!

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

22.03.2013 17:48
#164 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo nochmal :-)

habe eine kleinigkeit natürlich Euch zu berichten vor ein paar Tagen habe ich ein Girl in eine Flare Nixie gesehen
und dies hat mich fast überzeugt auch so eine Tolle Flare Nixie zu haben. :-)

EINFACH NUR EINE TRAUM JEANS !!! :-)

Beste Grüße an Euch !!!

Interesant ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2013 22:04
#165 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo zusammen,

bin erstaunt das es Menschen gibt die denken wie ich.

Hab letztens im Fernsehen nach langem mal wieder eine Frau mit so einer Hose gesehen und dachte mir wow lang nicht mehr gesehen. (Schade eigentlich weil der Po da richtig zur Geltung kommt)

hab mir dann gedacht ist bestimmt auch geil so eine Hose selber zu tragen und wollte eine haben, also mal bei Ebay geschaut. Kurz und knapp, hab mir jetzt 2 ersteigert und freu mich jetzt nachdem ich das hier gelesen habe auf das Paket.

PS. finds echt schade das Frauen diese Hosen kaum noch tragen, werd schwach beim Anblick von einem Frauenarsch in solch einer Hose

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz