Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 36.846 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Mr Sixty ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2010 19:06
#76 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo!

Also ich hab die helle - hellblau mit weisser Waschung heisst die Farbe glaub ich offiziell. Ich stehe generell mehr auf helle Jeans (bei meiner Freundin übrigens auch ). Wir sind beide recht schlank und mit dunklen Farben sieht man noch dünner aus

VG
Mr Sixty

Oneway ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2010 11:54
#77 RE: Das erste Thema Antworten

Alledings kann auch eine dunkle Miss Sixty besonders gut aussehen, wenn sie richtig lange getragen wurde und sie so richtig schön ausgewaschen ist. Das sind die schönten Exemplare die jahrelang gerne getragen wurden. Weiß jemand, in welcher Jahr die letzten Flare Nixies verkauft wurden, wann die aus der Kollektion rausgefallen sind?

Ceko26 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2010 22:55
#78 RE: Das erste Thema Antworten

hi an alle ms liebhaber


habe jetzt den kompleten tread durchgelesen und mich wundert es das es auch so viele gibt die diese vorliebe haben wie ich m60 zu tragen ohne gleich in die schublade gesteckt zu werden aber halt auch nur in den eigenen 4 wänden meine freundin weis auch bescheid und findets sogar echt toll weil sie selber nicht mehr tragen will.

getraue mich aber auch nicht raus mit der jeans glaube man wird zu schräg angeschaut oder halt als homo bezeichnet naja aber das tragegefühl ist der hammer habe eine weisse flare nixie absoluter liebling,


so schreibt zurück will mehr lesen erfahrungen und sonstiges

viele grüsse Ceko

mytos Offline



Beiträge: 2

12.09.2010 22:10
#79 RE: Das erste Thema Antworten

Diese Hose ist einfach genial, und ab und zu trifft man auch heute noch Leute die sie tragen. Letzten Freitag sah ich eine in Zürich. Es war eine schwarze Stoffhose, so ein Model dem auf Grund der sich nicht so deutlich abzeichnenden Nähte, nicht sofort anzusehen ist, dass es eine Flare Nixie ist. Ich sah die Dame zunächst auf mich zukommen, und konnte es dann nicht lassen, mich umzudrehen, der Reissverschluss am Po lies kein Zweifel, es war eine Miss Sixty.

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

13.09.2010 14:50
#80 RE: Das erste Thema Antworten

hallole,.....

ich bin gerade dabei meine flare nixie und miss sixty sammlung etwas zu reduzieren.... ich habe >20 flare nixies,.... alle größen und waschungen,..... wenn jemand eine sucht, einfach schreiben.

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

mytos Offline



Beiträge: 2

13.09.2010 16:50
#81 RE: Das erste Thema Antworten

Am Anfang dieses Beitrages ist kurz ein Mädchen (zweite von links) zu sehen. Was glaubt Ihr, trägt sie eine Flare Nixie oder nicht? http://www.videoportal.sf.tv/video?id=06...dungsuebersicht

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

23.09.2010 20:07
#82 RE: Das erste Thema Antworten

hi,

jetzt ist wieder das ideale wetter zum tragen unsere nixies, nicht zu heiss und nicht zu kalt (ich meine das mit dem reinziehen hinten durch den RV).
Habe gerade eine Flare Nixie in mittelblau an Land gezogen, ein Traum........
Bin dann mit dieser hose noch radfahren gewesen, ein supergefühl!

Grüße an alle!

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

30.09.2010 09:10
#83 RE: Das erste Thema Antworten

Ja, das ideal Wetter,.... aber der Sommer war bissel kurz,.... heute auch wieder in ner mittelblauen, verwaschenen flare nixie unterwegs,..... macht einfach Spass........

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

yetison Offline




Beiträge: 9

08.11.2010 16:47
#84 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo zusammen!

ja, wie tobi_flarenixie schon erwähnt: der Sommer ist durch - und der Herbst...naja - der war nicht wirklich das "A&O" für Nixie-Freunde.

Frage ins Board: gibt es ein Hersteller der äqualente Nixie's aktuell produziert? - ich möchte gern das ich "morgen" auch noch welche zum Anziehen habe - oder gibt es "nur" noch den Weg zum Schneider/Scheiderin der/die mir solche Jeans nachmacht?

Ich habe mich mittlerweilen derart mit der Nixie angefreundet das ich in der Freizeit sehr selten noch andere trage. Ausnahme z.B. beim segeln (ohne onboard toillette) - es ist doch etwas "halsbrecherisch" über die Reling zu pinkeln wenn MANN Nixie trägt ...

@mytos:
nö, trägt Sie nicht - Nixie Flare/One sind das nicht
...warum stellst Du diese Frage? ... trägst DU M60 Nixie's?

Gruss eines M60 Nixie TrägER's

[ Editiert von yetison am 08.11.10 17:09 ]

pepe ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2010 17:40
#85 RE: Das erste Thema Antworten

Servus, trage auch gerne die flare nixie, ist einfach ein geniales tragegefühl. Ich bin nicht schwul, hab kein problem mit schwulen. Leider wird mann schnell in diese "ecke" gestellt wenn mann eher weibliche kleidung anzieht. Es gibt halt viel intolleranz in unserer gesellschaft. Sehe mich als crossdresser. Habe ungefähr 30 ms jeans, mehrere nixies. Es gibt wohl schon viele jungs die diesen "fetisch" haben, habe leider noch keinen getroffen. Vielleicht gibt es ja im raum südeutschland (stgt. bodensee , ulm) gleichgesinnte.(?) Hat mich anfangs viel mut gekostet einfach so rumzulaufen in ner nixie jeans-ABER ES iST EINFACH NUR GEIL! LEUTE TRAUT EUCH! gute gelegenheiten sind beispielsweise derCSD ( cristopher-street-day), einfach unters volk mischen, da gibt es andere die sich viel mehr trauen, und auf einmal ist mann in ner nixie ganz normal.... trage auch gern stiefel mit absatz, das ist dann sozusagen die steigerung.

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

16.11.2010 13:47
#86 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo ........

also ich habe jetzt einen Monat lang bei JEDER Gelegenheit eine Flare Nixie angehabt : Ergebnis - es interresiert KEINEN. Ich hocke mit den Jeans nicht den ganzen Tag in der Bude rum, ne ich bin Arbeiten, jeden Tag 2 Stunden im Zug unterwegs.... Reaktionen : NULL......... Also es gibt keinen Grund mehr, das Männer nicht in Miss Sixty Jeas rumlaufen. Die fallen viel weniger auf als meine skinny Jeans oder Treggins......

Grüße !!

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

16.11.2010 13:53
#87 RE: Das erste Thema Antworten

@ pepe,.... bin auch aus dem Süden ........... und Stiefel über skinny jeans sind auch perfekt zur rausgehen !!!!!

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

Janina_mw Offline



Beiträge: 1

24.11.2010 00:36
#88 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal DANKE das es dieses Forum gibt.
Ich bin MS TRäger noch nicht sehr lange. Was bedeutet mein Nickname? Janina_mw? Ganz einfach.. noch bin ich männlich, aber habe vor eine OP zu machen. Dies nur am Rande.
Ich hatte bisher ehrlich gesagt Angst MS zu tragen. Grund: ich wohne in einer relativ spiesigen Kleinstadt. Jeder kennt jeden. Außerdem steh ich relativ imMittelpunkt als NOCH-DJ. Doch inzwischen ist meine Meinung anders. ICH bin ICH... und ICH trage was MIR gefällt. Die Resonanz ist unterschiedlich: von woaaaoooww über lächeln bis "Der is doch 100% schwul" ist alles dabei.

Die Sonja hier fragte imer wieder nach einer Geschichte bzw Erlebnissen die Männer in Flaire Nixie erlebt haben. Ich hab eine... Gegensätze, wie sie nicht krasser sein können.

Es war ein Freitag, wie jeder andere auch wo ich als DJ auflegen gegangen bin. Alle Hosen frisch gewaschen und noch nicht trocken. Ausser meine Nixie. Hat ich ne Wahl? NEIN! Also anziehn und durch.
Ich kam in dieser kleinen Kneipe (Ist keine grosse Disco nur eine Tanzkneipe) an und sofort gingen die Blicke auf die Stelle, wo eigentlich der RV sein sollte... VORN.
Die Tatsache, daß man freien Blick hat auf den Schritt, schien einige schon zu verwirren. Ich hab ganz normal getan und mein normales Programm ablaufen lassen. PC an, Musik vorbereitet und bin wieder zur Theke, wo alle auf meinen Schritt und - jetzt wurden einige völlig konfus - auf meinen Po starrten. Wie?! Der hat nen Reissverschluss am Po??? HÖ? Einer kamsogar und sagte mir leise ins Ohr: " Äm is mir peinlich.. aber du hast deine Hose verkehrt herum an..." Ich schaute ihn an... lachte laut auf und sagte: "Neee is schon völlig richtig so!" Der Typ ging weg und schluckte... bekam aber ne dicke Beule in seiner Hose als er meinen Schritt vorn bestaunte. Dann passierte erst einmal garnix.. ausser das viele auf meinen Po starrten und nicht recht wussten, was da nun richtig oder falsch war.
Später am abendkam ein Mädchen auf mich zu und hatte einen Musikwunsch. Sie starrte auf meinen Schritt vorn... kein RV keine Knöpfe.. alles glatt. Ich fragte: "ist noch was?" Sie sagte: "äm... naja.. also.. ich werd grad geil...."
Ich natürlich völlig 'unwissend' und 'verwundert': "wieso DAS denn???" Sie: "weisst du wie hammergeil eine Flair Nixie an dir aussieht?? Dein Po macht mich so an.. und vorne der freie Blick auf deinen Schritt.... " Sie schluckte und ich sah das sie sich beim umdrehn in den eigenen Schritt griff. Ich grinste nur und dachte: 'also doch voll ok sowas... man(n) muss sich nur trauen!!'

Seither habe ich diese Hosen immer an.. bin sogar noch einen Schritt weiter gegangen und trage jetzt welche, die nur seitlich zum schnüren sind (siehe Bild).



Tja.. soweit meine Erfahrung.. und ich sag immer wieder: no Risk no Fun.. und jeder so wie er es mag

LG Janina alias Jörg

MS Forever!! Jungs und Mädels traut Euch!! MS ist einfach nur geil

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2010 17:14
#89 RE: Das erste Thema Antworten

Zitat
Gepostet von Janina_mw
Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal DANKE das es dieses Forum gibt.
Ich bin MS TRäger noch nicht sehr lange. Was bedeutet mein Nickname? Janina_mw? Ganz einfach.. noch bin ich männlich, aber habe vor eine OP zu machen. Dies nur am Rande.
Ich hatte bisher ehrlich gesagt Angst MS zu tragen. Grund: ich wohne in einer relativ spiesigen Kleinstadt. Jeder kennt jeden. Außerdem steh ich relativ imMittelpunkt als NOCH-DJ. Doch inzwischen ist meine Meinung anders. ICH bin ICH... und ICH trage was MIR gefällt. Die Resonanz ist unterschiedlich: von woaaaoooww über lächeln bis "Der is doch 100% schwul" ist alles dabei.

Die Sonja hier fragte imer wieder nach einer Geschichte bzw Erlebnissen die Männer in Flaire Nixie erlebt haben. Ich hab eine... Gegensätze, wie sie nicht krasser sein können.

Es war ein Freitag, wie jeder andere auch wo ich als DJ auflegen gegangen bin. Alle Hosen frisch gewaschen und noch nicht trocken. Ausser meine Nixie. Hat ich ne Wahl? NEIN! Also anziehn und durch.
Ich kam in dieser kleinen Kneipe (Ist keine grosse Disco nur eine Tanzkneipe) an und sofort gingen die Blicke auf die Stelle, wo eigentlich der RV sein sollte... VORN.
Die Tatsache, daß man freien Blick hat auf den Schritt, schien einige schon zu verwirren. Ich hab ganz normal getan und mein normales Programm ablaufen lassen. PC an, Musik vorbereitet und bin wieder zur Theke, wo alle auf meinen Schritt und - jetzt wurden einige völlig konfus - auf meinen Po starrten. Wie?! Der hat nen Reissverschluss am Po??? HÖ? Einer kamsogar und sagte mir leise ins Ohr: " Äm is mir peinlich.. aber du hast deine Hose verkehrt herum an..." Ich schaute ihn an... lachte laut auf und sagte: "Neee is schon völlig richtig so!" Der Typ ging weg und schluckte... bekam aber ne dicke Beule in seiner Hose als er meinen Schritt vorn bestaunte. Dann passierte erst einmal garnix.. ausser das viele auf meinen Po starrten und nicht recht wussten, was da nun richtig oder falsch war.
Später am abendkam ein Mädchen auf mich zu und hatte einen Musikwunsch. Sie starrte auf meinen Schritt vorn... kein RV keine Knöpfe.. alles glatt. Ich fragte: "ist noch was?" Sie sagte: "äm... naja.. also.. ich werd grad geil...."
Ich natürlich völlig 'unwissend' und 'verwundert': "wieso DAS denn???" Sie: "weisst du wie hammergeil eine Flair Nixie an dir aussieht?? Dein Po macht mich so an.. und vorne der freie Blick auf deinen Schritt.... " Sie schluckte und ich sah das sie sich beim umdrehn in den eigenen Schritt griff. Ich grinste nur und dachte: 'also doch voll ok sowas... man(n) muss sich nur trauen!!'

Seither habe ich diese Hosen immer an.. bin sogar noch einen Schritt weiter gegangen und trage jetzt welche, die nur seitlich zum schnüren sind (siehe Bild).



Tja.. soweit meine Erfahrung.. und ich sag immer wieder: no Risk no Fun.. und jeder so wie er es mag

LG Janina alias Jörg

pepe ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2010 17:20
#90 RE: Das erste Thema Antworten

Wenn MANN So eine Figur hat sollte mann auch nix anderes mehr tragen!!!!
Wer lust hat kann sich bei mir melden, suche kontakt zu gleichgesinnten
RAUM SÜDDEUTSCHLAND
Bodensee
ULM TUTTLINGEN
ROTTWEIL
SCHWARZWALD-BAAR VS
BALINGEN
TÜBINGEN etc.
Erfahrungsaustausch und evtl. Freundschaft
Keine sexuellen kontakte (es sei denn ein mädel meldet sich....)
Vielleicht mal gemeinsam in ner Nixie ausgehen???
Mail an : Jay-Pe1@web.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz