Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 36.811 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2009 09:48
#16 RE: Das erste Thema Antworten

na irgendwie müssen wir aber dafür sorgen, das dieses forum nicht ganz einschläft. kann man hier bilder hochladen??

Jules ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 12:25
#17 RE: Das erste Thema Antworten

Also wenn ich lese, wieviele bei diesem Thema Interesse zeigen und auf die Seite gehen, finde ich die geringe Anzahl der Beiträge schon erstaunlich! Wäre schön, wenn's Thema nicht ganz einschläft.

tobi ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 14:36
#18 RE: Das erste Thema Antworten

ich hab auf meinem blog ein paar nixie bilder reingestellt und würd die auch hier veröffentlichen, damit es hier nicht so farblos ist...... ich hab nur leider keine ahnung wie das geht....

grüße !

Jules1 Offline




Beiträge: 12

06.01.2010 14:33
#19 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo,
Will jetzt mal ein Bild einstellen, um ein bißchen Abwechslung hier reinzubringen. Das Forum stellt 1Mb zur Verfügung, das ist nicht üppig und ich habe deswegen die Auflösung herabgesetzt. Reicht dann in dieser Auflösung für knappe 10 Bilder, hier mal 2 meiner am liebsten getragenen Jeans
Laßt wieder von Euch lesen, Jules





[ Editiert von Jules1 am 03.02.10 23:55 ]

"Brauch keine Jeans mit Taschen, solange ich die Kreditkarte reinstecken kann, ohne daß sie rausrutscht!" :D

Jules1 Offline




Beiträge: 12

06.01.2010 14:44
#20 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo,
wenn ich gerade schon dabei bin....
Noch ein Bild von mir in mittelblauer Nixie, Jeans für alle Tage (nicht für alle Gelegenheiten, zumindest nicht auf'm Land)
die hellblaue trage ich bevorzugt im Sommer und die schwarze im Winter und jetzt seid Ihr dran!
Jules

"Brauch keine Jeans mit Taschen, solange ich die Kreditkarte reinstecken kann, ohne daß sie rausrutscht!" :D

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

13.01.2010 13:45
#21 RE: Das erste Thema Antworten

super ! endlich bilder !........

mal ein bild von einer meiner Nixies.....
von hinten muss ich mal noch ein bild machen.........



[ Editiert von tobi_flarenixie am 13.01.10 14:27 ]

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

14.01.2010 13:21
#22 RE: Das erste Thema Antworten

noch ein paar bilder...........
.....am wochenende mach ich mal ein paar mit besserer qualität

[ Editiert von tobi_flarenixie am 14.01.10 13:55 ]

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

18.01.2010 16:59
#23 RE: Das erste Thema Antworten

hallo flare nixie-fangemeinde,
ihr müsst keine bedenken haben, dass euer forum einschläft, ich bin ein gleichgesinnter "leidensgenosse"
danke an tobi und jules für die fotos, echt klasse...
ich besitze ein nixie one in dunkelblau, ein traum diese hose in der öffentlichkeit zu tragen, weil der schwanz vorne so schön eng verpackt ist und die hose nur von hinten zu öffnen ist! .-)
Das beste an dieser Hose ist, daß der reißverschluß hinten ist!
es elektrisiert mich immer, wenn jemand so eine hose trägt, da geht es euch sicher gleich....:-)
also rein in eure flare nixies und raus in die öffentlichkeit, es kommt außer einem kichern von kindern nur positives.
die bewundernden blicke sind klasse, ich weiß das aus eigener erfahrung!

grüße!

Frank Muc Offline



Beiträge: 8

22.01.2010 19:55
#24 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Flare Nixie Fangemeinde,
hab grosse Freude über die letzten Beiträge empfunden und dass das Forum wieder neuen Schwung aufnimmt.
Vielen Dank an Jules und Toby für die tollen Bilder, ich hoffe dass ich auch bald welche reinbekomme (bin computer-
mässig leider nicht sehr erfahren).
Unseren neuen Forumsteilnehmer nixie-boy möchte ich ganz herzlich begrüssen, dein Beitrag hat mir voll aus dem Herzen
gesprochen deine Geschichte könnte die meine sein. Das mit deiner Lehrerin war bei mir ganz genauso, eine Übereinstimmung
die hochinteressant ist für mich und die meine bisherige Theorie was die entstehung dieser "neigung" betrifft voll bestätigt.
Für mich ist die Auseinandersetzung mit dieser Neigung wichtiger als die Ursachenforschung, aber zum besseren Selbst-
verständnis ist der Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten unendlich wertvoll.
Ich finde es wunderbar mit diesen etwas exotischen Gefühlen nicht allein zu sein denn wirklich verstehen kann das eben
nur wer die gleichen Gedanklichen Prägungen hat. Da diese Art der engen Hosen mit dem Reissverschluss hinten leider
ziemlich verschwunden ist entsteht natürlich ein Vakuum für jemand dem das extrem gut gefällt oder der darauf fixiert ist
und ich hab mich schon dabei ertappt ein schlechtes Gewissen deswegen zu haben. Ich versuche eben es als einen Teil
meine Persönlichkeit anzunehmen und zu integrieren was mir phasenweise nicht leicht gefallen ist.
Ob real oder gedanklich,ich hoffe dass es uns gelingt auf "gesunde" Weise mit diesem Thema umzugehen und freu mich
über alle bisherigen und noch kommenden Beiträge.
Bis bald euer
Frank Muc

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2010 12:03
#25 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Flare nixie freunde,
hallo frank muc, vielen dank für die herzliche aufnahme in eure interessengemeinschaft!
habe mit viel freude deinen beitrag gelesen und mich über die vielen übereinstimmungen gefreut.
seit jeher faszinieren mich solche hinten reißverschlossenen hosen, als dann etwa vor 10 Jahren zuerst einzeln, dann immer mehr, dann alle jungen frauen in solchen herrlichen engen backzip hosen herumgelaufen sind, dachte ich mir: ich bin im paradies! ja da bin ich den ganzen tag mit angekleckerterm slip herumgelaufen, so geil war das, da wollte ich immer nur die hosen der maids von hinten öffnen, um zumindest nachzusehen, ob da wohl ein string unterhalb getragen wird
erst später habe ich mich selbst getraut so eine flare nixie in der öffentlichkeit zu tragen, zuerst selten in einer anderen stadt, dann ganz normal im alltag, ist ein voll cooles gefühl.
ich habe schon seit vielen jahren eine vorliebe für enge damenhosen, diese passen männern wegen dem hüftschnitt hervorragend.
ausser der nixie habe mehrere only jeans (ebba), diese zaubern gerade bei männern einen knackigen traumpo wegen der kleinen aufgesetzten taschen hinten.
es gibt auch ganz andere damenhosen, die mich faszinieren, nämlich die mit den zugeknöpfen po-taschen (mit knopf und schlaufe oder nur zugeknöpft), davon besitze ich einige (damenhosen wohlgemerkt), gibt es jemanden, dem es auch gefällt, wenn eine frau ne hose mit geknöpften potaschen trägt, oder bin ich da der einzige im hosenuniversum???

liebe grüße flarenixie_boy

Sonja88 Offline



Beiträge: 7

30.01.2010 12:49
#26 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Zusammen,

Ich habe gestern hier im Forum angemeldet und muss sagen, mir gefällt eure Einstellung, wenn Männern auf diese Hosen stehen, dann sollten sie diese auch tragen dürfen !

Vor ein paar Jahren habe ich die Miss Sixty Nixie auch getragen und ich muss sagen, es hat mir gefallen , wenn einem die Jungs auf den Hintern starren !

Aber irgendwann habe ich mal einen Jungen in dieser engen Jeans gesehen, der wahrscheinlich gerade mal 16 war.

Er schien damit irgendwie sehr glücklich gewesen zu sein, da man eine Beule zwischen seinen Beinen sehen konnte.

Das hat mich auch geil gemacht und seit diesem Anblick stehe ich auf Männer in Damenjeans, vor allem Miss Sixtys, Miss Sixty Nixie, Only, Jeans ohne Potaschen oder auch Jeans mit dem Reißverschluss hinten !!

Meiner Meinung nach sollten Jungs in solchen Hosen ihren Schwanz verstecken und ohne Beule rumlaufen, dann sieht derjenige noch besser aus und macht mich noch schärfer.

Also lange Rede kurzer Sinn, schreibt mir doch Nachrichten und habt keine Angst mich anzusprechen über Bilder von euch würde ich mich sehr freuen !!

Natürlich hoffe ich darauf, dass es noch mehr Männer und Frauen mit dieser Leidenschaft gibt, die diesem Forum beitreten, also immer Werbung machen !

Vielen Dank an Frank Muc, diese Seite ist eine großartige Idee !

Liebe Grüße, Sonja

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

30.01.2010 13:19
#27 RE: Das erste Thema Antworten

hallo sonja, wilkommen in unserem forum,

ist kaum zu glauben, dass da jetzt eine junge dame dabei ist, ich hab da ganz kleine zweifel...

wollte von einer frau wissen, warum ihr diese geilen flare nixies nicht mehr anzieht,
für mich ist da ein welt zusammengebrochen, als diese hosen aus dem straßenbild verschwunden sind!

ich glaube, der hauptgrund war, daß diese hose über keinerlei taschen verfügt hat,
und da die frage war: wohin mit dem handy, kleingeld......
eine handtasche war da immer und überall erforderlich.

na gut, jetzt ziehen wenigstens wir diese hosen noch an, damit man wenigstens noch ab und zu welche sieht

liebe grüße!

Sonja88 Offline



Beiträge: 7

30.01.2010 13:31
#28 RE: Das erste Thema Antworten

Hi,

Deine Zweifel sind unbegründet und absolut falsch !!

Ein Mitglied aus diesem Forum hat mir diese Seite empfohlen.

Falls ihr mir nicht glaubt, kann ich euch, wenn ihr mir eine Nachricht schickt auch ein Bild von mir senden, aber nur wenn ihr mir auch welche schickt !!

Also, vielleicht kann ich so diese Zweifel beseitigen.

Und dazu, warum ich diese Hosen nicht mehr trage liegt auf der Hand, man hat ständig Angst und testet ob der Reißverschluss noch zu ist !
Da ich diese Hose auch in der Schule getragen habe, hat mir sogar einer mal den Reißverschluss aufgerissen und sie wurde nur noch von dem Knopf zugehalten.
Außerdem fehlen irgendwo die Taschen vorne bzw. auch hinten.
Dies sind eben die nicht so guten Eigenschaften dieser Hose !
Aber sonst ist es ein super Tragegefühl.

Meine sind leider zu klein geworden und jetzt sind sie leider auch ziemlich aus der Mode gekommen.

Liebe Grüße, Sonja

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

30.01.2010 13:52
#29 RE: Das erste Thema Antworten

hallo sonja,

ich glaub dir jetzt

die frauen behaupteten immer, daß diese hinten verschlossenen hosen was ganz normales sind
und was die männer wohl daran finden würden, ist ja egal ob der RV vorne oder hinten ist.

das was du geschrieben hast von der schule, das war aber ein ganz schlimmer bengel, wie konnte er nur.....tsss....
(hat dir aber sicher doch gefallen, auch wenn du es nicht zugibst......)

es würde mich freuen, wenn du noch mehrere solche erlebnisse mit deiner flare nixie erzählen würdest,
warte darauf schon mit freude...

liebe grüße!

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

01.02.2010 09:46
#30 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo alle zusammen,

nun so langsam scheint das Forum ja anzulaufen,.......... hallo Sonja, schön das du dich hier auch zu Wort meldest,.... jedes Mitglied macht das Forum interessanter. Heute trage ich bei der Arbeit eine blaue, verwaschene Flare nixie,..... ich finde, die Tatsache, das die Flare nixie keine Taschen hat, gerade das tolle, dadurch ist sie eben so klar von der Form,...... ich hab eh immer ne freitag tasche dabei, da stört das nicht.

Gruß an Alle !

[ Editiert von tobi_flarenixie am 01.02.10 9:48 ]

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz