Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 36.861 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
MSBoy Offline



Beiträge: 2

16.05.2010 01:35
#61 RE: Das erste Thema Antworten

Hey,

danke für eure Komplimente .

Mit dem heißen Top würde ich aber niemals rausgehen . Das hatte ich nur fürs Foto an.

Die Step-by-Step Taktik, die ihr vorgeschlagen und auch selbst gemacht habt, ist schon richtig. Nur kommt es halt immer auf den Typen drauf an. Das kann auch nicht jeder. Und extra in fremde Orte fahren um mit der Nixie rauszugehen, da habe ich auch keine Lust drauf. Klar wäre das eine gute Möglichkeit, weil einen niemand kennt. Aber der Aufwand wäre mir zu hoch.

Mir ist schlicht und weg das Risiko zu groß in eine Ecke geschoben zu werden. Zumal ich in ner Gegend wohne mit sehr vielen Einfamilienhäusern. Wenn man dort einmal n Ruf weg hat, dann bekommt man den nicht mehr so schnell los.

Ich lade bald mal n Bild hoch, wie ich rausgehen würde, es aber nicht mache . Oder ich gehe dieses Jahr vielleicht mit meiner Freundin mal zusammen raus. Da ist es etwas einfacher.

Das Anziehen der Nixie ist in der Tat immer wieder ein Traum. Den RV hochzuziehen und darunter n String zu tragen ist einfach atemberaubend. Das wird nie zur Routine. Die Nixie ist meiner Ansicht nach eine der weltbesten "Damenjeans" die es gibt und gab.

[ Editiert von MSBoy am 16.05.10 1:44 ]

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

18.05.2010 22:12
#62 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo,

Natürlich ist immer ein "Risiko" dabei, auf einen Spießer aus dem persönlichen Umfeld zu treffen.....
Dann kann man nur mehr sagen: Lass die Leute reden, sie habn doch nichts besseres im Sinn.....usw.
In einer größeren Stadt (wie bei mir) ist das alles etwas einfacher, als in einer Gegend mit nur EF-Häusern
oder am Land wo jeder jeden kennt.

Ich meine aber, daß die Leute schon sehr tolerant geworden sind in Puncto "Crossdressing"

MSboy: Ich habe eine Idee fürs rausgehen mit deiner Freundin:
Partnerlook!
Gleiche Flare Nixie, (jeder in seiner Größe) gleiches Oberteil, und für uns hier im Forum
ein Foto davon..............wie wärs???

Grüße an alle!

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

19.05.2010 15:00
#63 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo !!!

Also ich trage die flare nixie und andere Miss Sixty jeans schon seit Jahren draußen in der Öffentlichkeit,.... ich hab eigentlich gar keine anderen Jeans,.... ein paar enge Röhren noch,..... Also meine Erfahrungen sind ziemlich ´langweilig´. Es interessiert kaum jemanden was für ne Jeans man an hat, ich hab noch nie negative Reaktionen bekommen, mein Freundeskreis hat sich daran gewöhnt, die Kollegen auch. War auch schon mit Mädels im Partner- Look in der Stadt,.... macht super viel Spass, das fällt dann aber schon auf. :-)

Also nicht lange zögern, flare nixie an und raus auf die Strasse,......


Viele Grüße Tobi

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

23.05.2010 10:31
#64 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Tobi,

Ich möchte auch so locker mit diesem Thema umgehen können wie du!

Es würde mich schon sehr reizen mit einer Frau im Flare Nixie Partnerlook in die Stadt zu gehen.....

Zur Arbeit war ich mit einer solchen Hose aber noch nie, obwohl ich schon öfters daran gedacht habe.
(Man will sich das Gelaber gewisser Leute ersparen)
Dann nehme ich halt den HM-Look mit Hüftsitz, geht auch......


Grüße!

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

23.06.2010 16:01
#65 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Flarenixiefans!

Hmmmmmm, was ist den los, daß hier keiner mehr was schreibt.......seit einem Monat!!

Ach ja, jetzt fällt mir ein, daß gerade die Fußball-WM stattfindet, kann ich verstehen...

Grüße an alle!

yetison Offline




Beiträge: 9

23.06.2010 23:26
#66 RE: Das erste Thema Antworten

Guten Frage von wegen "seit einem Monat keine/-r" hier schreibt - auch ich habe mir mehr Austausch erwartet...

...wie auch immer - ich lasse mich trotz WM nicht abkriegen in der Freizeit meine geliebten Jeans zu tragen - und da gehört auch Austragungen der WM. Manchmal sogar mit pinkigem Shirt (...) - nicht das ich homosexueller Natur bin - es gefällt mir einfach - bekomme dann folglich mehr provokative Bemerkungen zu hören...
Bei solchem Momenten denke ich blos "dein Horizont ist so weit die dein Schnigel lang" - oder "dein Horizont ist so breit wie deine Oberweite .... nicht besonders nennenswert

Soweit meine Auslegung - zumal zur Zeit so richtiges Nixie-Wetter ist - nicht zu kalt und auch nicht zu warm - spirch: Ideal

Allen wünsche ich gutes Nixie-Wetter

Yetison

[ Editiert von yetison am 23.06.10 23:27 ]

Sonja88 Offline



Beiträge: 7

24.06.2010 17:09
#67 RE: Das erste Thema Antworten

Hi alle zusammen,

Heute melde ich mich auch mal wieder !!

Das Wetter ist wirklich ideal für eure Miss Sixtys, von daher hoffe ich, das ihr sie mit Freude tragen könnt.

Leider sind man diese Jeans allgemein fast gar nicht mehr !
Das ist natürlich sehr schade, aber wir sollten alle daran glauben und diese schönen Hosen wieder bekannt machen !

Hat keiner eine schöne Geschichte vom Tragen oder Peinlichkeiten oder so ?

Hoffentlich schläft das Forum nicht schnell wieder ein !

Liebe Grüße,
Sonja

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

12.07.2010 13:56
#68 RE: Das erste Thema Antworten

Da der Sommer ja ziemlich heiß geworden ist überlege ich eine flare nixie abzuschneiden und als shorts zu tragen ....... was haltet ihr davon.... ?? bin mir nur nicht sicher was für schuhe dazu tragen,..... Stiefel wären geil, aber auch nix im Sommer ...........

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

nickolas ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2010 13:33
#69 RE: Das erste Thema Antworten

Hi, bin heute durch Zufall auf das Forum gestoßen.

Ich trage seit längerem keine Flare Nixie mehr in der Öffentlichkeit.
Bis jetzt habe ich auch noch keine getroffen der Flare Nixie oder Miss Sixty Jeans trägt.
Bei den Mädels wird es auch immer seltner das man eine alte Miss Sixty sieht.
Die Tommy ziehe ich auch noch regelmäßig an.

Gruß nickolas

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

19.07.2010 13:56
#70 RE: Das erste Thema Antworten

hi nickolas !!

warum trägst du keine flare nixies mehr ???

hast du noch bilder von die in flare nixie ???

grüße !

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

nickolas ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 15:22
#71 RE: Das erste Thema Antworten

Zitat
Gepostet von tobi_flarenixie
hi nickolas !!

warum trägst du keine flare nixies mehr ???

hast du noch bilder von die in flare nixie ???

grüße !




Ich finde die Flare Nixie immer noch geil. Nur leider gibt es keine Gelegenheit
mehr sie zu Tragen.

Bilder sollte ich noch haben. Suchen.....

Wie viele Fare Nixie hast du?

Gruß nickolas

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

23.07.2010 10:05
#72 RE: Das erste Thema Antworten

hallo flarenixie freunde,



Jetzt ist es leider viel zu heiss für unsere nixies.
Da kann man nur die frauen beneiden, denn sie ziehen jetzt diese atemberaubenden miniröcke an, die gerade mal die pobäckchen bedecken. Letztens ist vor mir eine maid gegangen, wo das popö-chen beim gehen unterm mini hervorblitzte, oh lala...
Wenn es ganz heiss ist, ziehe ich schon mal meinen weissen mini an, natürlich nicht in meiner stadt (die leute....!) die reaktionen sind schon extrem.... ihr versteht....
Wenn die hitze wieder nachlässt, wird wieder die flare nixie angezogen, freue mich schon wieder darauf...
Grüsse an alle!

Oneway ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2010 13:23
#73 RE: Das erste Thema Antworten

Hi! Bin heute auf dieses Forum gestoßen, das Lesen der Beiträge war echt interessant. Es ist wirklich so schade, dass die Boomzeit der Miss Sixty vorbei ist, ich fand jedes Jeans Modell klasse und überall konnte man sie auf der Straße sehen. Jetzt ist es echt schon ein Glücksfall eine Miss Sixty zu sehen, höchstens die neuen häßlicheren Modelle oder eine Tommy. Aber viel lieber als eine Tommy würde ich gerne mal wieder eine Nixie live sehen, an der Hose liebe ich einfach alles. Am schönsten ist, wenn sie hinten am Saum richtig abgetreten sind. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich die letzte Nixie draußen gesehen habe...Wieviele Hosen davon wohl noch in den Kleiderschränken sich tummeln oder, wieviele wohl täglich einfach so in den Müll geworfen werden? Das müssen bestimmt sehr viele sein, viele machen sich doch nicht die Mphe die bei eBay reinzustellen. Ich find auch einige Modelle der Marke Killah ganz sexy, teilt da jemand meine Meinung?

Mr Sixty Offline



Beiträge: 4

26.08.2010 17:18
#74 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Leute!
Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen. Ich bin schon seit Jahren Fan von engen Damenhüftjeans, seit zirka 5 Jahren vor allem von Miss Sixty. Eine Flare Nixie hab ich natürlich auch in meiner Sammlung Ich freu mich schon darauf, mich mit euch über das Thema auszutauschen.
VG
Mr Sixty

Oneway ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2010 18:38
#75 RE: Das erste Thema Antworten

In welcher Farbe hast du die Nixie? Ich hab bisher nur zwei in dunkelblau, aber ich möchte gerne eine in diesem ganz hellen blau haben, aber die tauchen leider nicht so häufig bei ebay auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz