Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 37.397 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

28.12.2010 15:48
#91 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo,

ich kann nur sagen, das aus meiner Erfahrung die Flare Nixie überhaupt niemandem mehr auffällt.
Ich trage sie noch öfters ganz normal im Alltag.
Niemanden interessiert das mehr, früher hatte man den Eindruck damit aufzufalllen und sich aus der Schlabberlookmasse abzuheben.
Aus, vorbei.........
Männer tragen überhaupt nur mehr Jeans mit riesigen Potaschen, furchtbar.......ist das noch Mode??

Zum Glück gibt es Only Jeans.
Am geilsten finde ich meine Only Ebba in der hellblauen Waschung RO 502.
Mit sehr kleinen, schräg aufgesetzte Potaschen hinten, faszinierend!

Dazu tiefer Hüftsitz und diese kleinen aufgesetzten Taschen vorne, traumhaft!
Dazu noch superbequem.......

Grüße!!

yetison Offline




Beiträge: 9

28.12.2010 20:31
#92 RE: Das erste Thema Antworten

Hallöchen alle zusammen!

Vorab mal an alle: "knackige" Festtage!

Nun ja, das mit dem Auffallen - oder eben nicht, ist nicht in allen Breitengraden gleich. In meiner Region gibt es doch immer wieder welche die es sich nicht verkneiffen können dumme Sprüche fallen zu lassen. Soweit so gut - diese überhöre ich wie immer einfach-alles eine Frage der Gewohnheit-so auch das Nixie tragen.

Ich habe nebst den MS60 noch Jeans von TALLY WEiJL oder T-Porter - in diesem Sinne "ganz normale". Schlicht, einfach und...knackig - kein geschlapper mit Taschen wo eine ganze Werkzeukiste platz findet. Was mir ganz gut gefällt sind Nähte die spezielle Optik aufweisen - seien dies reine Ziehrnähte oder solche die farblich total unterschiedlich von 0815 sind. Oder eine schöne Stickerei auf den Po-Taschen - auch etwas was ich ganz gerne habe/sehe. Was ich denn nicht mag sind Kleider mit Strass-Steinchen - das ist mir dann doch zu sehr Feminin - "unnötiger Firlefanz" in meinen Worten - welche auch nach kurzer Zeit abfallen und dann dessen einen billigen touch verabreicht

Seitdem das ich Nixies (o.ä) trage, bekam ich aber auch schon vom weiblichen Geschlecht zu hören, das etwas "schlabber" besser wäre - das reize die Fantasie mehr, als wenn Frau gleich sehen kann was an IHM ist (ok, ich trage W24...nicht Atemberaubend meine Statur...es sei denn, das einem schlank im XXS-Sinne gefällt)....ich vermute mal dass die Aussage zu 50:50 zutrifft - die einten 50 sind, so denke ich, wohl eher missgunst o.ä. - oder kennt jemand von euch einen Mann der bei/mit sich ein Celulitie Problem hat? Aber nicht nur in Nixies ist das der Fall - auch wenn es "normale" Jeans sind die etwas "smart" sind.

Wenn Mann schon ein Figürchen hat dann soll er-wie SIE es auch tut-zeigen(dürfen). Sonst wo doch die Männer immer derart cool sein wollen und beweisen WIE inviduell sie sind und sich doch so vom Rest abheben....haha...Man(n) sieht das ja speziell gut am Schlabber-Look der getragen wird - von weissen Hemden und schwarzen Bundfaltenhosen (Banker-Look) mal ganz abgesehen... Jedenfall habe ich bis heute noch nie gesagt bekommen, das mir meine Kleidung nicht stehen würde. Über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten

Neues Jahr - neue Herausforderung! Den mutigen und frechen gehört die Welt!
Allen ein gutes neues Jahr!

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

29.12.2010 15:48
#93 RE: Das erste Thema Antworten

cool,
Tally weijl hat hammergeile jeans, allerdings gefielen mir die alten kollektionen von 2006 bis 2008 noch besser als die aktuelle....
Allen Flare Nixie-Fans wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr...Hoffentlich in unseren geliebten Flare Nixies........oder in ONLY und Tally Weijl..........hauptsache eng!

Gibt es im Süden Österreichs noch gleichgesinnte? Wäre ganz nett! flare@live.at

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

03.01.2011 10:53
#94 RE: Das erste Thema Antworten

wenn man mal sieht, wie viele flare nixies bei eba* verkauft werden, wundert es einem doch echt, das man auf der Strasse keine mehr sieht,...... oder wann habt ihr die letzte gesehen, ausser an euch selbst... ??????



Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

yetison Offline




Beiträge: 9

03.01.2011 11:09
#95 RE: Das erste Thema Antworten

@tobi_flarenixie und alle die es interessiert

Wo Du recht hast - hast Du recht. Letzten Sommer auf Bahnsteig beim Rauchen als der Zug einen Zwischenhalt einlegte. Eine junge Dame in Nixie's - aber das war die/der einzige den ich JE sah in Nixie's.

Da frage auch ich mich..."wo sind sie geblieben..."

Ich hoffe, das Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seit - mit oder ohne Nixie's - hauptsache Ihr zieht die möglichst bald an!

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

03.01.2011 13:44
#96 RE: Das erste Thema Antworten

Na auch in diesem Jahr hab ich natürlich ne nixie an !!!!!........ irre ist auch wie viele Besucher das forum hier hat, leider schreiben nur ganz wenige.........

gestern 41 besucher, nicht schlecht,..... !!!

[ Editiert von tobi_flarenixie am 05.01.11 8:00 ]

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

05.01.2011 13:30
#97 RE: Das erste Thema Antworten

Gerade bei eba* entdeckt,..... ne neue idee für unter Nixies,..... es gibt jetzt den c-string auch für Jungs....... einfach mal ´c-string herren´ eingeben !!!!....... muss getestet werden :-) .....

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

Ceko26 Offline



Beiträge: 1

06.01.2011 02:35
#98 RE: Das erste Thema Antworten

suche dringend eine weisse W29 nixie oder battery egal hauptsache weiss finde keine bei ebay meldet euch

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2011 19:41
#99 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo zusammen

Ich würde mir gerne bald eine Flare Nixie kaufen, aber ich weiss nicht welche Grösse ich nehmen muss.
Ich hab einen Umfang von (Beim Bauchnabel gemessen) von gut 84cm

Danke für euren Rat...

....ach ja, wie ist das so mit der Länge? Wieviel Aussenbeilänge brauchts bei euch?

Gruss

FD

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

19.01.2011 09:23
#100 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo.....
v
also das mit den Größen ist nicht so einfach,...... ich habe nixies zwischen 27 und 30, die mir alle passen,...... bei eb.. wir aber meist beim Verkauf die Bundweite angegeben. Bei 84 cm ist das Mittel wohl etwa Größe 30.... muss natürlich auch wirklich knackig eng sitzen. Länge :ich bin 178cm ,Aussenbeinlänge etwa 105cm für flache Schuhe ..... hab aber auch längere (112cm Aussenbeinlänge) für höhere schuhe........ Die nixie gibt es auch in unterschiedlichen jeans arten, manche sind dicker vom stoff manche dünner und elastischer.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen

grüße

tobi

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

24.01.2011 20:30
#101 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo backzip-fans,
Endlich gibt es wieder Jeans - mit dem Reißverschluss hinten - neu im Laden zu kaufen, und zwar bei H+*!
Natürlich ist diese Hose "treggings" kein wirklicher Nachfolger für die Flare Nixie, aber ein neuer Impuls.
Wetten, dass andere Labels auch wieder hinten reißverschlossene Hosen anbieten werden? Habe diese Hose schon selbst probiert, sie ist unten eng--ideal in stiefel zu tragen--oben etwas weiter geschnitten und natürlich mit schönem RV hinten.
War ein Traum diese neue Hose in der Kabine anzuprobieren.....im Frühjahr und Sommer werden wir also endlich wieder mehr Frauen in Backzip-Jeans sehen.......H+* sei Dank!

czender Offline



Beiträge: 2

04.03.2011 19:29
#102 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Flare-Nixie Fans,

hat jemand von euch Interesse an einem Treffen mit Gleichgesinnten? Ich komme aus dem Raum Köln

Gruß
Chris

[ Editiert von czender am 06.03.11 13:38 ]

Oneway ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 21:01
#103 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo!

Ja, ich hab auch schon mit Freude gesehen, dass einzelne Firmen wieder ähnliche Jeans produzieren. Ich hoffe, dass dieser Trend anhält! Immoment sind ja eh Schlaghosen wieder angesagt, da müsste doch auch die Nixies wiederkommen, schließlich wiederholt sich die Mode ja in immer kürzeren Abständen wieder. Aber leider ist es jetzt schon so ewig wieder her, dass ich eine Nixie gesehen habe...

yetison Offline




Beiträge: 9

05.04.2011 22:51
#104 RE: Das erste Thema Antworten

[quote]Gepostet von flarenixie_boy
[b]Hallo backzip-fans,
Endlich gibt es wieder Jeans - mit dem Reißverschluss hinten - neu im Laden zu kaufen, und zwar bei H+*!

Seit alle gegrüsst!
Inspiriert von flarenixie_boy habe ich es mir nicht verkneifen können zum nächsten H+* Laden zu gehen. Die Jeans waren sogar im Schaufenster zu sehen und entsprechend auch einfach mir meine Grösse zu schnappen.
An den Beinen ganz angenehem - aber schon zu spüren dass das doch dünner Stoff ist (bei dünnem Stoff habe ich immer so "schiss" das ich diesen ev. unachtsam zerreisse o.ä) - aber soweit o.k, - aber der Hüftteil, den finde ich zu weit und zu hoch geschnitten - bei wenig "Speck" an den Rippen wirkt dies eher schlabberig.

Faizit: Mir selbst steht diese Jeans leider nicht - schade, dennoch vielen Dank an flarenixie_boy für den Tip !!

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

13.04.2011 14:25
#105 RE: Das erste Thema Antworten

Hi,....

hab die auch anprobiert, wirklich zu hoch geschnitten,........

heute wieder in ner schwarzen flare nixie und hohen Stiefeln unterwegs,........... macht einfach spass.............. kennt ihr irgendeinen chat, wo sich leute treffen mit ähnlichen klamotteninteresen ?????...........

[ Editiert von tobi_flarenixie am 13.04.11 14:30 ]

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz