Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 36.811 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Sonja88 Offline



Beiträge: 7

02.02.2010 17:19
#31 RE: Das erste Thema Antworten

Hi,

Danke, dass ich jetzt doch sehr freundlich aufgenommen werde !

Natürlich ist es sehr sexy mit Jeans ohne Taschen am Hintern rumzulaufen aber eben auch etwas störend für manche, wenn die Jungs einem ständig dort hingucken !

Wie sieht es denn mit neuen Bildern hier im Forum aus ?

Hat einer Lust mal wieder welche zu machen ?

Liebe Grüße, Sonja

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

03.02.2010 15:00
#32 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Sonja,

als bisher einzige Dame bist du natürlich jetzt mal der Ansprechpartner für "wie finden Mädels es wenn .........?" Fragen.

- Was sollten den deiner Meinung nach Jungs unter ihren Nixies tragen ?

- Wie sieht denn für dich das ideale Outfit für Jungs in miss sixty jeans aus ? Schuhe, obenrum, Jacke, Details, Schmuck ....... etc ? Schreib mal ein paar Ideen !

Gute Vorschläge werden bestimmt durch entsprechende Fotos belohnt...........

Ich glaube wir sind alle sehr gespannt !!!

Grüße !

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

Sonja88 Offline



Beiträge: 7

03.02.2010 15:08
#33 RE: Das erste Thema Antworten

Hi,

Natürlich muss ein Mann in solchen Hosen einen Tanga unter seine Hose tragen, so dass man wenn er sich bückt auch sein Höschen sehen kann !

Oder eventuell gar nichts, dass könnte dann ein schönes Gefühl für den Träger geben !

Da du mich so direkt nach dem Outfit fragst, denke ich sollte jeder das tragen, wie er sich darin wohlfühlt und es einem selber gefällt.

Mir persönlich gefällt es, wenn Jungs in Miss Sixty so weiblich wie möglich aussehen, sprich hochhackige Schuhe oder sogar enge Stiefel !

Obenrum wäre natürlich ein bisschen Busen nicht schlecht, damit es sehr weiblich aussieht.

Das sind so die ersten Ideen die mir so in den Sinn kommen !!

Liebe Grüße, Sonja

[ Editiert von Sonja88 am 03.02.10 15:17 ]

Jules1 Offline




Beiträge: 12

03.02.2010 23:01
#34 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Sonja,

"Obenrum ein bißchen Busen wäre nicht schlecht..."
Ja, unter anderem deswegen sind die Frauen attraktiver als wir Männer; sind nicht so kantig gebaut und habe auch obenrum was zu bieten; da kann ich leider nicht mit und werd' auch nicht so tun als ob. Entweder ich gefalle so wie ich bin oder eben nicht

-

Nixie aus Kunstleder, auch ganz nett.

Und was ich noch loswerden wollte, finde es prima, daß endlich mal mehr Beiträge kommen!

Jules


"Brauch keine Jeans mit Taschen, solange ich die Kreditkarte reinstecken kann, ohne daß sie rausrutscht!" :D

Jules1 Offline




Beiträge: 12

03.02.2010 23:24
#35 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Ihr,
demnächst habe ich mein MB an hochgeladenen Dateien voll.... Habt Ihr denn keine Digicams, von Tobi mal abgesehen?
Hier mal eine Sommerjeans - und ich freue mich schon darauf, wieder leicht bekleidet sein zu können!
Nixie aus Viscosemischung, ist schon sehr offenherzig...
Jules


[ Editiert von Jules1 am 03.02.10 23:45 ]

"Brauch keine Jeans mit Taschen, solange ich die Kreditkarte reinstecken kann, ohne daß sie rausrutscht!" :D

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

04.02.2010 09:55
#36 RE: Das erste Thema Antworten

Hi,....

also die Nixie aus Kunstleder ist natürlich supergeil,...... so eine fehlt noch in meiner Sammlung. (NEID) . Ich habe auch eine graue und ne schwarze aus Viscose, die sind aber so elastisch, da sieht man vorne alles. Am Wochenende nehm ich mir mal Zeit für gescheite Bilder zum Thema Schuhe und Flare Nixie.....

und noch ein Bild:






Also string drunter ist pflicht bei nixies finde ich auch, .... nix drunter ist auch prima..... hohe schuhe und stiefel sehen bei nixies immer gut aus egal ob mit Absatz oder z.B. 20-loch rangers, .......


Wie könnte man denn die 1mb Begrenzung umgehen, das reicht ja max für 10 Bilder, bei mäßiger Auflösung? Vielleicht ein Bildarchiv und dann nur noch verlinken?

[ Editiert von tobi_flarenixie am 04.02.10 22:31 ]

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

04.02.2010 22:21
#37 RE: Das erste Thema Antworten

heels............

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

Jules1 Offline




Beiträge: 12

07.02.2010 16:42
#38 RE: Das erste Thema Antworten

"heels..." Kannst Du damit tatsächlich laufen? Sieht jedenfalls scharf aus; und mutig muß man bestimmt dafür sein!

"Brauch keine Jeans mit Taschen, solange ich die Kreditkarte reinstecken kann, ohne daß sie rausrutscht!" :D

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

07.02.2010 19:12
#39 RE: Das erste Thema Antworten

laufen geht,..... hihi......... sind aber nicht ganz alltagstauglich ..................

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

Sonja88 Offline



Beiträge: 7

14.02.2010 11:41
#40 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo,

Damit dieses Forum nicht wieder einschläft habe ich mir gedacht, schreibst du mal wieder etwas !

Erstmal möchte ich mich dafür bedanken, wie ich in diesem Forum aufgenommen wurde, ihr scheint alle sehr nett zu sein.

Wie sieht es denn aus, hat keiner einen Erfahrungsbericht, als er diese Jeans in der Öffentlichkeit getragen hat ?
Irgendeine lustige Geschichte oder so ?

Ich würde gerne nochmal eine Idee aufgreifen, warum postet ihr eure Bilder nicht nur mit einem Link zu einem Bildhoster ?
Oder kostet das auch Speicherplatz hier im Forum ?

Liebe Grüße, Sonja

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 17:51
#41 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Backzip-Fangemeinde,
damit das Forum in Schwung bleibt, schreib auch ich mal was.

Gestern war ich wieder in meiner Nixie One unterwegs. Zuerst beim Discounter um die Ecke, wo ich einer jungen Dame aufgefallen bin.
Diese hat mich ganz fasziniert angelächelt und dazu ein lautes: WOOAAAH! mit weit offenem Mund zugehaucht....obwohl sie in männlicher Begleitung war!
Ganz schön frech, was.......

Ich muss zugeben, es gefällt mir, wenn mir die Mädels auf den Po starren!!!

lg Flarenixie_boy

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 19:00
#42 RE: Das erste Thema Antworten

sry, schon zum zweiten mal hab ich "als Gast" geschrieben, stimmt natürlich nicht...

Mir macht es Spaß, wenn mir die jungen Damen auf der Straße so nachschauen, wenn ich in meiner Nixie One unterwegs bin.
Dann schaue ich kurz zurück, um genau dies zu beobachten.
In diesem Moment drehen sich die Mädels natürlich schnell zurück.
Wenn ich dann wieder zurückblicke -gg- werde ich wieder angeglotzt, was mich aber noch nie gestört hat----im gegenteil, das macht mich dann erst recht
rattenscharf....
Das ganze wiederholt sich dann nicht selten so 5-6mal, voll g.....!

Gestern war ich dann noch (mit der Nixie One) im Schuhladen, habe etliche highheels probiert,
in meiner größe gibt es da nichts, schade....., ich glaub in München gibts so nen Laden, ist aber etwas zu weit im Moment.
Die Verkäuferin hat mich da von hinten ziemlich angeglotzt, mein String war hinten auch noch zu sehen.....

Ich muss sagen: Ich liebe Strings, Boxershorts sind nicht meines, sry
was meint ihr dazu?

lg flarenixie_boy

Jules1 Offline




Beiträge: 12

24.02.2010 22:17
#43 RE: Das erste Thema Antworten

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, Boxershorts unter einer Flare Nixie zu tragen. Während Dir das angeglozt werden aber gefallen zu scheint, stört es mich eher. Kann man nicht einfach tragen, was einem gefällt, ohne sich dabei wie ein seltenes Tier im Zoo fühlen zu müssen?

"Brauch keine Jeans mit Taschen, solange ich die Kreditkarte reinstecken kann, ohne daß sie rausrutscht!" :D

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 16:35
#44 RE: Das erste Thema Antworten

hallo alle miteinander!

Hallo jules! Ich will dir nur sagen, wenn es dich stört, wenn dir jemand auf deinen "reißverschlossenen" Po guckt, dann musst du eben heutigen Männer-Schlabberlook anziehen!

Ja, im übrigen: Ich habe gar keine Kreditkarte! Meine goldene Mastercard habe ich vor einiger Zeit zurückgegeben, weil ich dieses Schicki-Micki Symbol für total überflüssig halte und seitdem auch nicht wirklich vermisst habe.

So, jetzt ziehe ich wieder meine Nixie an und werde bei meiner Tanke mein Auto saugen...

lg Flarenixie_boy

flarenixie_boy Offline



Beiträge: 37

26.02.2010 16:53
#45 RE: Das erste Thema Antworten

Was ist denn das, wenn man ganz normal eingeloggt ist, und dann öfters nur als "Gast" bei einem Beitrag erscheint??
Bin leider kein PC-Genie
Sonst hätte ich auch schon einige meiner Bilder hier reingestellt Stehe nähmlich nicht nur auf nixies, sonder auch auf only-jeans und auf alles andere, was eng ist...

grüße!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz