Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 37.397 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

23.03.2013 18:19
#166 RE: Das erste Thema Antworten

Servus & Hallöchen !,

ja so im etwa könnte es man ausdrücken ... ! .

Aber ich für mein Teil wenn eine Frau/Mädchen so eine Tolle Flare Nixie an hat sieht dies echt nicht schlecht aus.
Dennoch sehe ich eher mehr die schöne Jeans als die Frau das Mädchen MEHR die Flare Nixie.
Mit anderen Worten, die Flare Nixie ist einfach Traumhaft Toll/Schön :-))) .

Liebe Grüße & ein Tolles WE !

Frankfurter Offline



Beiträge: 10

23.03.2013 20:49
#167 RE: Das erste Thema Antworten

so jetzt auch registriert

da haste recht, gibt Frauen da sieht die Hose besser aus als die Frau da drin :p

das erste Paket hab ich heute erhalten und muss sagen das die Hose Klasse ist, aber werd mich nicht trauen diese auf der Straße zu tragen lieber nur in den eigenen 4 Wänden.

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

24.03.2013 13:53
#168 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo guten Tag an Euch !,

und Hallo Frankfurter !!! :-) , wollte nur mal Sie fragen wie das Trage gefühl ist mit ne´ MISS SIXTY Flare Nixie... . ? :-/
Und ob es sich ggf. wie eine Art Zweite Haut sich anfühlt bzw. wie eben Angenehm eine Flare Nixie zu tragen ist ???.
Besten Dank um eine Antwort von Ihnen ( viel Spaß mit der Schöne Jeans wünsche ich Ihnen !!! ) ;-)


Tolle viele Grüße !!!

[ Editiert von MISS SIXTY Interessiert am 24.03.13 15:47 ]

Frankfurter Offline



Beiträge: 10

24.03.2013 21:55
#169 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo,

ja hat was die Flare Nixie, trag sie heute schon wieder aber glaub eine Nummer kleiner wie ich jetzt hab fetzt noch mehr (glaub ich kauf mir noch eine)

Frankfurter Offline



Beiträge: 10

25.03.2013 15:48
#170 RE: Das erste Thema Antworten

auch wenn nicht viel los ist hier teile ich gerne mit euch :p



MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

26.03.2013 18:33
#171 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Servus !!!,

und ich Grüße sie Frankfurter !!! :-), also für mein Teil ein Hübsches Ding ( Hose ) :-).
Und Ihre Bilder sind auch mindestens Gut vorallem da wird die Liebe ( wenn ich dies so sagen darf )
der TOLLEN MISS SIXTY Flare Nixie so zu sagen ausgedrückt bzw. wie ein für sich die Nixie gefallen kann/könnte. ;-)

Aber Frankfurter erzählen Sie mal BITTE Ihr Positiven Feedback zu schöne Jeans Flare Nixie ( Ihre erst Erfahrung eben ) DANKESCHÖN ... :-))) .

PS. Habe so wie es aussieht bald in evt. 1 oder 2 Tagen auch ENDLICH meine erste Flare Nixie zu Hause

Bie Besten Grüße an Euch & schöne Ostern ( findet Eure Flare Nixie )

Frankfurter Offline



Beiträge: 10

26.03.2013 21:40
#172 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo,

was soll ich sagen, ich mag die Hose auch wenn sie eine Nummer kleiner sein könnte.
Find es macht Spaß sie zu tragen und trag sie derzeit nur noch, zumindest zu Hause (rausegehen trau ich mich nicht)

Finds ein wenig Schade das man sich selber so schlecht auf den Hintern schauen kann :p

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

27.03.2013 20:06
#173 RE: Das erste Thema Antworten

Hey Hallo Grüße Sie Frankfurter :-) ,

LOL auf das von hinten sich sehen zu wollen, net schlecht !!!.

also so wie ich Sie verstanden habe ist wohl die Flare Nixie etwas bis sehr bequem zu tragen ! Danke !,
da habe ich schon mal etwas an grund Info. :-)

Freue mich auch ARG wenn ich ggf. morgen meine Flare Nxie anziehen kann und ganz ehrlich bin schon etwas aufgeregt ... !!!,
meine mit eine Jeans ( die von der Marke Miss Sixty normal ist ) tragen zu wollen bzw. zu möchten ... ! :-) .


Beste Grüße & tolle Ostern Feiertage wünsche ich Ihnen Frankfurter !!!.

Frankfurter Offline



Beiträge: 10

27.03.2013 23:02
#174 RE: Das erste Thema Antworten

also ich find sie sehr bequem und finds auch nicht vornerum zu eng oder so

Drück dir die Daumen das sie morgen kommt und du selber testen kannst (hoffe das "Du" ist ok, hab selber nichts dagegen)

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

28.03.2013 19:47
#175 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Servus Frankfurter :-),

erst mal Danke der Info das ich auch zu Ihnen ( Du ) sagen könnte/darf :-))).
aber da ich noch etwas Neu hier bin würde ich noch etwas Sie oder ähnlich klingendes sagen ... .

Mein Grund noch etwas Respekts wegen da sage ich Grundsätzlich erst mal etwas Sie !!!. ( nicht das Sie aber denken bin jetzt Böse wegen !!! DU !!! ;-) ).

Aber was mit Ihnen angeht Frankfurter Sie machen aber für mich trozdem ein recht Positiven Eindruck, hoffe das Sie hier noch ne´ weile bleiben .

LEIDER etwas schade das meine Flare Nixie heute noch nicht gekommen ist hoffe spätestens Dienstag !!!, hätte mich gefreut :-).
Ich weiss nicht warum aber ich Liebe etwas die Miss Sixty Jeans die von Miss Sixty machen etwas Bessere und schönere Jeans finde ich,
habe nicht nur Augen für die liebe Flare Nixie !! ;-)


Außerdem Frankfurter welsche W Größe tragen Sie denn ???. W28 oder ?.
( frage nur das man sich mit die Größen an Erfahrung etwas teilen kann/könnte natürlich wenn Interesse wäre !!! ) DANKE im vorraus ! :-)


Nur die Besten Grüße an Sie Frankfurter !!!.

Jules1 Offline




Beiträge: 12

30.03.2013 12:49
#176 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Frankfurter,
Kompliment zu der Jeans; auch wenn eine Nummer enger noch geht, sie steht Dir gut
Grüße, Jules

"Brauch keine Jeans mit Taschen, solange ich die Kreditkarte reinstecken kann, ohne daß sie rausrutscht!" :D

Frankfurter Offline



Beiträge: 10

30.03.2013 15:42
#177 RE: Das erste Thema Antworten

natürlich bleich noch hier

bin selber sehr dünn und hab ne 27 gekauft aber in eine 26 müßt ich auch reinpassen :p

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

31.03.2013 15:45
#178 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Zusammen !!!,

da bin ich auch etwas der Meinung, also was ich meine Jeans mit Po Taschen sehen echt mal etwas S*****e aus ... .

Detont nicht mal richtig denn Körper bzw. die Hüfte/Taillen und etwas denn P*.

Da finde ich wirklich die Miss Sixty Jeans ( die Meisten von Miss Sixty Jeans ... ) !!! ECHT mal SUPER !!! aleine schon
die Art & Designe von Miss Sixty der Jeans ist sowas von SCHÖN & TOLL !!! <3 / das ich allmählich ( <3 <3 <3 +++ !!! Miss Sixty SEHR LIEBE !!! +++ <3 <3 <3 )

Aleine schon die Marke MISS SIXTY hört sich einfach nur traumhaft schön an ..., ( für mich zumindest ) ;-)

( Bin SEHR am überlegen ob ich mir da nicht künftig mich nur noch mit MISS SIXTY Jeans eindecken tue )

PS: Meine este MISS SIXTY - Flare Nixie wird Hellblau/Eisblau werden nur mal so zu Info ... :-) .


Beste viele Grüße & schöne Ostern wünsche ich Euch !!!.

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

02.04.2013 17:45
#179 RE: Das erste Thema Antworten

Servus Zusammen ! :-)

habe mal eine frage, was haltet Ihr von dem blödsinn deren Anderen wenn Einer
so ein Satz sagt: das ist eine Damenjeans, das andere eine Herrenjeans ) ???.

Meine Meinung ist das ist Schwachsinnig weil es hat was mit seinem eigenem Wohlbefinden zu tuen
bzw. wenn Einem ne´ Herrenjeans nicht gefällt/passt muss man eben nach Alternativen suchen.

Oder von mir einer anderen Perspektive betrachtet die Jeans GEFÄLLT halt ein eben ... !!!
Man(n) muss sich eben NICHT der Gesellschaftlichen Demokratie beugen ... bleibt Euch selber Treu !!!

Beste viele Grüße

Frankfurter Offline



Beiträge: 10

02.04.2013 20:49
#180 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo zusammen,

ich selber trage fast ausschließlich Jeans die für Frauen gedacht sind, liegt aber daran das ich sehr dünn bin und die Herrenabteilung nicht viel hergibt für mich
die Jeans die ich trag sind aber sehr neutral geschnitten und fällt nicht auf das da eigentlich ne Frau drin stecken sollte.

also eigentlich sollte jeder das tragen was einem gefällt.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz