Die herausragende Eigenschaft der Nixie ist der rückwärtige Zip. Bei Replay habe ich sowas noch nicht vorgefunden, bei Only weiß ich es nicht. Aktuell kene ich nur soche jeans7Jeggins von Pieces (Funky Highwaist), Vero Moda (Geller Zip).
ZitatGepostet von rubberduck Die herausragende Eigenschaft der Nixie ist der rückwärtige Zip. Bei Replay habe ich sowas noch nicht vorgefunden, bei Only weiß ich es nicht. Aktuell kene ich nur soche jeans7Jeggins von Pieces (Funky Highwaist), Vero Moda (Geller Zip).
Habe mir halt Only Hüft Jeans besorgt- Die Ebba-Jolina und andere. Reissverschluß hinten gibt's ja wohl nur bei der Flare. Wer es eng haben will, nimmt ne Only.
Ich habe in der Bucht eine Backzipper-Schlagjeans eingestellt. Art.-Nr. 331046879552 Stil der frühen 70er jahre, ist aber von ca 1990. kein Stretch. W32.. Vlt. hat ja einer Interesse.
unter der Flare Nixie Jeans passt am besten ein String, ich trage da am liebsten gaanz zarte Damenstrings mit Spitze. Da darf das Höschen schon mal hervorblitzen. Bei meinen Flare Nixies aus Stoff bevorzuge ich allerdigs herkömmliche Slips, weil durch den hohen Stretchanteil die männlichkeit besser verpackt ist und nicht so hervorsticht. Als Oberteil nehme ich gerne eine stretchige Bluse dazu oder mal ein pinkes Spaghettitop. High heels ziehe ich aber sehr selten dazu an, damit starren einen alle an und drehen sich um, ist einfach zu auffällig..... .....oder was meint ihr dazu????
string oder eben nichts,.... heels finde ich geil zu nixies,.... wenn die etwas länger ist, fällt das auch nicht so auf !
ZitatGepostet von flarenixie_boy Hallo Nixiefreunde,
unter der Flare Nixie Jeans passt am besten ein String, ich trage da am liebsten gaanz zarte Damenstrings mit Spitze. Da darf das Höschen schon mal hervorblitzen. Bei meinen Flare Nixies aus Stoff bevorzuge ich allerdigs herkömmliche Slips, weil durch den hohen Stretchanteil die männlichkeit besser verpackt ist und nicht so hervorsticht. Als Oberteil nehme ich gerne eine stretchige Bluse dazu oder mal ein pinkes Spaghettitop. High heels ziehe ich aber sehr selten dazu an, damit starren einen alle an und drehen sich um, ist einfach zu auffällig..... .....oder was meint ihr dazu????
Grüße!
Gel. hab ich unter einer Only Jeans auch ein Damen Höschen an. Merkt keiner. Ist aber ein schönes angenehmes Traggefühl. Allerdings reizen solche Höschen ungemein. Aber egal.
Grüße!
Gel. hab ich unter einer Only Jeans auch ein Damen Höschen an. Merkt keiner. Ist aber ein schönes angenehmes Traggefühl. Allerdings reizen solche Höschen ungemein. Aber egal.
ZitatGepostet von leo im pieces high waist gibt es auch männer die gerne de hosen vom pieces tragen. die sind auch sehr gut. ich habe 4 davon und trage jede sehr of
Die Idee ist nicht schlecht, pieces Jeans. Mal sehen wo es eine gibt. Was haltet ihr von der Killah ?
Die jeans vom Pieces sind sehr angenehm beim tragen. Ich hade verschiendene davom. Im Holland gibt laden vom Pieces aber man kan die hosen auch beim internet laden bestellen.