Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 36.811 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

03.04.2013 17:31
#181 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Grüße Sie Frankfurter & vielen Dank das Sie mein Kommentar kommentiert haben ! :-),

also ich habe mir heute Morgen eine MISS SIXTY Jeans - Annett - ersteigert auch eine SEHR HÜBSCHE Jeans :-D.
Auch eine MISS SIXTY Jeans die auch ohne Tasche hinten hat & für sogar nicht viel Geld ;-) .

Für mich gefällt die MISS SIXTY SEHR ...

Ach ja Frankfurter, welsche Jeans Art also Marken mäßig tragen Sie noch ggf. &
fall,s es nur MISS SIXTY ist welsche Jeans Style noch außer wie evt. die Flare Nixie ... ???.

Bedanke mich bei Ihnen lieb Frankfurter um Info ... :-)

Bestens viele Grüße & noch mehr ... !!! :-)

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

04.04.2013 16:15
#182 RE: Das erste Thema Antworten

Hey Hallo Grüße Euch :-) ,

also ich habe heute meine MIXX SIXTY - Flare Nixie bekommen und ein kleinen Moment später gleich versucht
sie an zu ziehen. Und muss sagen !!! Bo Ey !!! die GEFÄLLT mir sowas von und ganz ehrlich ich habe nicht
mehr aus ihr raus wollen !!! .

BIN EINFACH NUR POSITV ÜBERRASCHT ( mir fehlen fast die Worte SO TOLL ist die Jeans ) !!! & ich will zu Euch ehrlich sein ich habe mich eindeutig in die MISS SIXTY verliebt !!! ;-).
Die Flare Nixie ist einfach echt ein TRAUM & HAMMER zugleich freue mich schon RIEßIG auf die MISS SIXTY - Annett Jeans ... ;-). Sowas kann NUR MISS SIXTY !!!

Zur meine normalen Jeans vom Gefühl und die von der jetzigen MISS SIXTY Jeans ein komplett anderes Gefühl, Samter & etwas Weicher finde ich.

PS. Habe mich auch sogar getraut bei Hella Tageslicht mit meiner MISS SIXTY - Flare Nixie - raus zu gehen und etwas rum zu laufen
( aber nicht für allzu lange für ca. 1/4 oder 1/2 Stunde ) das war ein Ungewohntes Gefühl mit einer Jeans die von MISS SIXTY
Marke ist wo normal ein(e) Frau/Mädchen drinne sein müsste, draußen zu laufen. Mein Herz schlug schon bis zu Hals ...
eine Frau mit Hund sah mich an bzw. hatte Sie nicht gemerkt das Sie von hinten kann ( dannach sah ich Sie erst ) und mich
einfach NUR NOCH Anguckte ( auf die Beine & insbesondere mein A***h ). Will auch geglaubt gehört von Ihr zu haben,
wie Lecker & man würde ich Ihm gerne mal Anfassen wollen ... ich lief natürlich Rot an und etwas vor Scharm dachte mir
nur noch nix wie weg hier ... :-)

Und ganz EHRLICH zu 100% meine Meinug: noch eine Flare Nixie muss her

Soviel mal was von mir an Erfahrung und Mitteilung bzw. Erfahrungs gefühle !!! :-)

Bedanke mich bei Euch / viele Beste Grüße & immer die Flare Nixie schön an haben !!! ;-)

Frankfurter Offline



Beiträge: 10

20.05.2013 19:56
#183 RE: Das erste Thema Antworten

ruhig geworden hier

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

21.05.2013 08:33
#184 RE: Das erste Thema Antworten

Obwohl ich zur zeit eigentlich nur super enge skinny jeans oder treggins trage, bin ich heute mal wieder in einer flare nixie im büro,..... die hose macht immer noch spass,....

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

rubberduck Offline



Beiträge: 225

21.05.2013 11:45
#185 RE: Das erste Thema Antworten

Auch mit RV hinten?

Frankfurter Offline



Beiträge: 10

21.05.2013 22:14
#186 RE: Das erste Thema Antworten

ohh ja macht Spaß sie zu tragen, aber auf die Straße trau ich mich nicht damit

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

23.05.2013 11:56
#187 RE: Das erste Thema Antworten

warum denn nicht,.... es kümmert keinen,.... hab noch nie negative kommentare bekommen.....

trage die flare nixie überall........

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

28.05.2013 19:49
#188 RE: Das erste Thema Antworten

Hey Hallo liebe MISS SIXTY Träger/innen !,

gebe zu das bei mir ein TOTALLER MISS SIXTY Fieber ausgebrochen ist und bin mit meine erste Jeans ( Flare Nixie ) sowas von begeistert.
Das ich da natürlich auch noch eine MISS SIXTY - Annett zugelegt habe einfach ein Traumhaftes gefühl mal eine andere Jeans zu tragen ... .
( Wo aber normal evt. eine Frau/Mädschen drinne sein sollte ) gibt dies noch quasi denn letzten Pfiff, das Samtweiche, der Schnitt usw. . ;-)

Um es anders zu Sagen; ich LIEBE MISS SIXTY so SEHR das ich mich allmählich nur noch mit MISS SIXTY eindecken möchte kann mir nix mehr mittlerweile vorstellen kann/könnte . <3

PS.: Es muss noch ne´ Oneway , New Roisin die Norbert usw. her :-))) .


Sonst wünsche ich viele MISS SIXTY mäßige Grüße uvm. :-)

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

10.06.2013 18:53
#189 RE: Das erste Thema Antworten

Hey Leute Grüße Euch !,

mal eine kleine frage an Euch, macht Einer von Euch das Miss Sixty Logo von die Jeans ab oder ... ???
( Um nicht die Jeans ggf. erkennbar zu machen, das sie von Miss Sixty ist wegen das MISS ! )

Würde mich etwas interessieren ..... ,
BESTEN DANK vorab um Eure Meinung/en !. :-)

Wünsche Euch noch was tolles & bis danne !!!.

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

13.06.2013 14:02
#190 RE: Das erste Thema Antworten

bleibt natürlich dran,... !!! ich trage gerne miss sixty und das darf auch jeder sehen !!

mein neustes lieblingsteil ist eine brink jeansjacke von miss sixty

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

backzipper Offline




Beiträge: 14

16.06.2013 01:36
#191 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Miss Sixty Interessiert,
danke, dass du das Forum wieder so belebt hast und danke für deine Offenheit. Das Miss-Sixty-Logo bleibt natürlich dran, das gehört dazu.
Hallo Tobi,
von den Miss Sixty Jeansjacken vom Typ Brink habe ich mir auch schon zwei zugelegt. Die sind super, da kommt der Hintern so richtig zur Geltung.
Liebe Grüße an alle

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

16.06.2013 18:55
#192 RE: Das erste Thema Antworten

Vielen Dank für das Kompliment freud mich und werde in die nächsten
Tage mich weiter Äußern über die SEHR Tolle MISS SIXTY Marke :-).

und auch viele Tolle Grüße !

tobi_flarenixie Offline




Beiträge: 30

17.06.2013 12:11
#193 RE: Das erste Thema Antworten

heute trage ich eine flare nixie als kurze shorts.... die war ziemlich abgelaufen hinten und da hab ich sie abgeschnitten,..... ich finds geil,.....

Ich trage alles, was mir Spaß macht,.....

MISS SIXTY Interessiert Offline



Beiträge: 24

07.07.2013 18:46
#194 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo Zusammen !!!,

trägt Einer von Euch Miss Sixty Jeans + Miss Sixty Jeansjacke und ein Tolles Tailliertes Shirt mit dazu under der oder die Jacken.
Aber nur wenn man fast Rundungen hat wie eine Frau sonst würde es sehr komisch aussehen, eben kein Backstein Körper Rundungen eben.

Würde das zu Weiblich rüber kommen oder wäre das mal, ( so zu sagen ) ein anders Style fürs Männliches Geschlecht ?.

Meine mit bin mir am Überlegen dies mal so zu wagen glaube das wäre mal was Anderes ( Mädchen dürfen doch auch alles oder !?! )

Beste viele Tolle Grüße & Miss Sixty mäßige Grüße an Euch !!!.

rubberduck Offline



Beiträge: 225

15.07.2013 11:00
#195 RE: Das erste Thema Antworten

Hallo,

kennt einer diese Leggings/Jeggings mit Zip hinten?

http://www.amazon.de/Pieces-17038264-PIE...RDB3WGTSKABAG1X

Wie fällt sie größenmäßig aus (Vergleich mit Nixie) und wie dick ist sie? Sie gibt es auch als "Jeans-Leggins." Leggins sind a.A. sehr dünn.

Danke.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz